Fertighaus?

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
Antworten
0x556c69
Beiträge: 143
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 14:32

Re: Fertighaus?

Beitrag von 0x556c69 »

Dir ist schon klar, dass es sich hier um ein Forum zum Thema Tischtennis handelt? :cheers:

Grundsätzlich denke ich, dass man nicht nur die Herstellungs-/Anschaffungskosten, sondern auch den Wert beim Wiederverkauf berücksichtigen muss. Beantworte dir ehrlich die Frage, ob du ein 30-40 Jahre altes Fertighaus aus dünnen Rigips-Plättchen mit einem Holzständerrahmen und Dämmstoff dazwischen kaufen würdest...

Spontan würde ich das mit dem Kauf eines 30 Jahre alten Fiats oder Rovers ohne Nostalgie-Faktor vergleichen... :klatsch:

Oder einem gebrauchten Holz von Boer, XVT, etc... :D
- Abwehr mit Zwischenangriffen -
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Fertighaus?

Beitrag von Cogito »

Problem erledigt.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
0x556c69
Beiträge: 143
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 14:32

Re: Fertighaus?

Beitrag von 0x556c69 »

Schade :cry:
Da habe ich mich auf eine Diskussion mit einem Spam-Bot gefreut...
- Abwehr mit Zwischenangriffen -
Antworten