Anzahl notwendiger Spiele für Stammaufstellung ?
Verfasst: So 7. Mai 2017, 20:21
Wie wird das im HTTV gehandhabt: 3 oder 4 Spieleinsätze um zum Stamm zugehören ?
sowie1.3 Reservespieler
1.3.1 Ein Stammspieler, der in der vorangegangenen Halbserie an weniger als zwei Punktspielen
seines Vereins in einer Mannschaftsmeldung der Damen oder Herren im Einzel teilgenommen hat,
wird mit Beginn der darauf folgenden Halbserie automatisch zum Reservespieler.
ergibt dann für mich, da die Mannschaften im Juni 2017 gemeldet werden, die Konsequenz, dass auch Spieler, die in der abgelaufenen Rückrunde nur 3x gespielt haben, für die nächste Saison dennoch als Stammspieler gestellt werden können.DTTB/HTTV-WO gültig ab 25. Mai 2017
Würde ich so sehen. Wenn in einer Wettspielordnung, die in der ersten Halbserie 2017/18 gilt, von der vergangenen Halbserie gesprochen wird, sollte die Rückserie 2016/17 gemeint sein.Cogito hat geschrieben:@Ralf TT Man
ergibt dann für mich, da die Mannschaften im Juni 2017 gemeldet werden, die Konsequenz, dass auch Spieler, die in der abgelaufenen Rückrunde nur 3x gespielt haben, für die nächste Saison dennoch als Stammspieler gestellt werden können.
Richtig ?