Anzahl notwendiger Spiele für Stammaufstellung ?

Alles rund um unseren Sport
Antworten
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Anzahl notwendiger Spiele für Stammaufstellung ?

Beitrag von Cogito »

Wie wird das im HTTV gehandhabt: 3 oder 4 Spieleinsätze um zum Stamm zugehören ?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Benutzeravatar
hebel_st
Beiträge: 503
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
Verein: SV 1965 Gläserzell
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1458
Wohnort: Großenlüder
Kontaktdaten:

Re: Anzahl notwendiger Spiele für Stammaufstellung ?

Beitrag von hebel_st »

Wird zur neuen Saison geändert. Soweit ich mich erinnere sind es aktuell 3 gewesen und werden dann 2
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
RalfTTMan
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Apr 2014, 15:47
Verein: SG Kelkheim
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1384

Re: Anzahl notwendiger Spiele für Stammaufstellung ?

Beitrag von RalfTTMan »

Bis zu dieser Saison waren es mindestens 4 Einsätze (HTTV Wettspielordnung H5.2), ab der kommenden Saison müssen es nur noch 2 sein (DTTB/HTTV-WO H1.3).

Guckst Du hier:
http://www.httv.de/media/000/Handbuch/2 ... 250517.pdf
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Anzahl notwendiger Spiele für Stammaufstellung ?

Beitrag von Cogito »

@Ralf TT Man
1.3 Reservespieler
1.3.1 Ein Stammspieler, der in der vorangegangenen Halbserie an weniger als zwei Punktspielen
seines Vereins in einer Mannschaftsmeldung der Damen oder Herren im Einzel teilgenommen hat,
wird mit Beginn der darauf folgenden Halbserie automatisch zum Reservespieler.
sowie
DTTB/HTTV-WO gültig ab 25. Mai 2017
ergibt dann für mich, da die Mannschaften im Juni 2017 gemeldet werden, die Konsequenz, dass auch Spieler, die in der abgelaufenen Rückrunde nur 3x gespielt haben, für die nächste Saison dennoch als Stammspieler gestellt werden können.

Richtig ?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Benutzeravatar
hebel_st
Beiträge: 503
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
Verein: SV 1965 Gläserzell
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1458
Wohnort: Großenlüder
Kontaktdaten:

Re: Anzahl notwendiger Spiele für Stammaufstellung ?

Beitrag von hebel_st »

Man kann dann auch eine schriftliche Absichtserklätung gegenüber dem Klassenleiter abgerben, dass der Spieler xyz auf Grund von blabla nicht konnte und in der nächsten Saison wieder voll spielen wird.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
RalfTTMan
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Apr 2014, 15:47
Verein: SG Kelkheim
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1384

Re: Anzahl notwendiger Spiele für Stammaufstellung ?

Beitrag von RalfTTMan »

Cogito hat geschrieben:@Ralf TT Man

ergibt dann für mich, da die Mannschaften im Juni 2017 gemeldet werden, die Konsequenz, dass auch Spieler, die in der abgelaufenen Rückrunde nur 3x gespielt haben, für die nächste Saison dennoch als Stammspieler gestellt werden können.

Richtig ?
Würde ich so sehen. Wenn in einer Wettspielordnung, die in der ersten Halbserie 2017/18 gilt, von der vergangenen Halbserie gesprochen wird, sollte die Rückserie 2016/17 gemeint sein.
Antworten