Hallo,
ich möchte den Palio Flying Dragon ersetzen, da die Haltbarkeit doch eher gering ist.
Problematisch ist, dass der Palio gefühlt mein bester Rückhandbelag ist.
Getestet wurden Degu, Blaze Spin, Legend, Killer...usw.
Mit keinem anderen erreichte ich die Sicherheit und Gefühl. Am nächsten kam noch der Degu.
Der Legend war auch nicht übel...ich spielte die etwas härtere Version in 1,7mm, leider löste sich stets das Obergummi vom Schwamm.
Ach meine Gegner bestätigten, dass der Palio der unangenehmste Belag für sie ist.
Ich spiele ihn in 1,5 und schwarz.
Habt ihr einen Geheimtipp???
Sonst werde ich ihn regelmäßig nach 2 Monaten wechseln und dabei bleiben...
Viele Grüße
Ersatz für Palio Flying Dragon
Gehe zu
- Allgemein
- ↳ Ankündigungen und Aktuelles
- ↳ Tischtennis Allgemein
- ↳ Nationale und internationale Events
- ↳ Tischtennis Kaufberatung
- ↳ Tischtennis Technik, Taktik und Training
- ↳ Tischtennis Zubehör
- ↳ Tischtennis Videos
- ↳ Spiele von 'Profis'
- ↳ Mein TT-Tagebuch
- Beläge
- ↳ Lange Noppen
- ↳ Mittellange Noppen
- ↳ Kurze Noppen
- ↳ Antis und GlAntis
- ↳ Noppen Innen
- ↳ Nachbehandlungen
- Hölzer
- ↳ Balsa-Hölzer
- ↳ Carbon/Kunstfaser-Hölzer
- ↳ Klassische Hölzer
- ↳ Raritäten und Sammlerstücke
- ↳ Holz - Belag Kombinationen
- ↳ Eigenbauerforum
- Gesammelte Testberichte
- ↳ Beläge
- ↳ Lange Noppen
- ↳ Mittellange Noppen
- ↳ Kurze Noppen
- ↳ Anti-Top
- ↳ Noppen-Innen-Beläge
- ↳ Hölzer
- ↳ Sonstiges
- Marktplatz / Aktivitäten
- ↳ Marktplatz-Erfahrungen
- ↳ Biete/Tausche gebrauchte Materialien
- ↳ Suche gebrauchte Materialien
- ↳ Lehrgänge, Spiel- und Trainingsmöglichkeit
- ↳ Turniere
- ↳ Hersteller und Händler
- Sonstiges
- ↳ Zum Noppenopa
- ↳ Plauderecke
- ↳ Mülleimer
- International Corner
- ↳ Table Tennis - Equipment
- ↳ Table Tennis - Other topics