WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Infos vom pimp-my-blade-Team
Antworten
Benutzeravatar
Variatio_Admin
Administrator
Beiträge: 343
Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35

WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von Variatio_Admin »

Hallo liebe Community,

nach den Namens-Diskussionen haben sich einige schoene Alternativ-Namen herauskristallisiert, aus denen wir nun den geeignetsten auswaehlen werden. Diesen Alternativ-Namen werden wir dann als Zweit-URL nutzen, und anschliessend koennen wir kucken, ob dies auch Auswirkungen auf das Seiten-Design hat. Evtl. ergibt sich damit auch eine Idee fuer ein schoenes Logo. :)

Dies wird in Form eines dreiteiligen Auswahlrunde geschehen - das Format koennte bekannt sein:
In den ersten beiden Runden, die sich jeweils ueber 4 Tage erstrecken, werden von 9 Alternativ-Namen zuerst drei, dann zwei Namen herausgewaehlt. Anschliessend wird in der Endrunde aus den verblieben 4 Namen derjenige gewaehlt, der die meisten Stimmen erhaelt.
Die Umfrage erfolgt jeweils blind, d.h. Zwischenstaende sind unsichtbar.

Zur Wahl stehen:
  • noppenklopper
  • pips-of-fury
  • tt-zauber
  • tt-spezialisten
  • tt-freaks
  • tt-freunde
  • tt-junkies
  • tt-gurus
  • tt-helden
Ein paar Erklaerungen:
Im Diskussions-Thread gab es einige Vorschlaege mit dem Praefix material- und noppen-. Diese wurden zu Gunsten von tt- komplett aufgegeben: material- ist zu TT-unspezifisch, und noppen- schliesst einerseits die nicht-Noppen-Spieler aus, und ist andererseits zu dicht an noppen-test. Schliesslich wollen wir kraftvoll auf eigenen Beinen stehen. :)

Gewinnspiel:
Unter denjenigen Usern, die an allen drei Runden teilnehmen, werden folgende drei Preise (natuerlich alle neu) ausgelost:
  • Ein Yinhe Schild Holz
  • Ein Sword Hero 2,0mm schwarz
  • Ein KTL Stranger OX rot
Zur ersten Runde! (beendet)

In der zweiten Runde sind:
  • noppenklopper
  • tt-spezialisten
  • tt-freaks
  • tt-freunde
  • tt-junkies
  • tt-gurus
Zur zweiten Runde! (beendet)

In der Endrunde sind:
  • tt-spezialisten
  • tt-freaks
  • tt-freunde
  • tt-junkies
Zur Endrunde! (beendet)

Hier geht's zur Gewinnspiel-Auswertung!

Viele Gruesse,
Euer Community-Team

PS: Jeder User darf natuerlich nur mit EINEM Account abstimmen - mehrfache Abstimmungen mit Hilfe von Fake-Accounts werden gnadenlos verfolgt und aufgedeckt!de/viewtopic
Foren-Admin from Hell
Pluto
Beiträge: 45
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:17

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von Pluto »

Ich bin für tt-spezialisten. Sowas sind wird doch alle hier oder? ;)
Benutzeravatar
Addyflint
Beiträge: 242
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:05
Verein: SV St. Stephan Griesheim
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1588

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von Addyflint »

tt-freaks
Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire


Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
steve111
Beiträge: 267
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 07:10
Verein: sg dillenburg

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von steve111 »

tt-spezialisten.
tommes
Beiträge: 179
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:36
TTR: 1703
Wohnort: Osterode

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von tommes »

tt-freunde
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... :-)

bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes





Holz: Rosenkavalier D

VH: Tenergy 05 1,9mm rot

RH: Joola Badman OX schwarz
Globe999
Beiträge: 11
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 01:28
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1470
Wohnort: Köln

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von Globe999 »

tt-freunde
Benutzeravatar
Noppennoob
Beiträge: 228
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:58
Spielklasse: KL
TTR: 1510

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von Noppennoob »

tt-junkies finde ich passend, da wir ja alle hier irgendwie Suchties sind :mrgreen:
Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox
Benutzeravatar
mynamenotbob
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 22:53

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von mynamenotbob »

scheiß-noppe.de :D
Zurück zu den Wurzeln!!!
Holz: Tibhar CO<S<3 (neue Version) | VH: Friendship Focus III Snipe 2.1mm | RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von Cogito »

Dran denken: es wird 'rausgewählt !

p.s. ich hoffe inständig, dass diese Pips of Fury 'rausgekegelt werden; dagegen ist pimpmyblade ja noch Gold :(

p.p.s. mein Favorit ist mittlerweile tt-gurus; das reflektiert doch perfekt die ungeheure Weisheit der Forenmitglieder 8-) .
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Benutzeravatar
McGibbons
Beiträge: 42
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 12:38
TTR: 1813

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von McGibbons »

Bei tt-gurus empfinde ich den Namen als nicht gelungen. Finde es sollte freundlich klingen und keinen Hang zur Selbstdarstellung/Selbstüberschätzung/Hbyris haben. Der Name bietet zuviel Angriffsfläche.

Finde tt-freunde sehr passend und auch keine negativen Azoziationen weckend ;)
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von Cogito »

TT-Freunde ist mir zu bieder; da fehlt der Pepp.
Aber das ist halt alles eines Sache des individuellen Geschmackes.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Borstel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 22:34
Verein: SV Arminia 53 Magdeburg
Spielklasse: BL
TTR: 1565
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von Borstel »

noppenklopper
tt-gurus
tt-freunde

... wech damit
Phoenix
Beiträge: 287
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
TTR: 1622
Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von Phoenix »

pips-of-fury
tt-helden

Grausam :klatsch:
Warum nicht gleich Sautreiberforum :yes:
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
#0L6
Beiträge: 299
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
Verein: Fortuna BN
Spielklasse: 1.KK
TTR: 1447
Wohnort: A. bei B.

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von #0L6 »

Hi,

Nachdem bei NT immer weniger los ist und es hier nun auch noch was zu gewinnen gibt, habe ich mich auch endlich mal angemeldet :mrgreen: !

Gut finde ich: tt-junkies.

Doof finde ich:

•tt-spezialisten
•tt-gurus
•tt-helden

Alles irgendwie etwas anmaßend! Wir sollten bescheiden sein und uns zu unserer Sucht bekennen 8-)

Grüße,

Holger (#0L6 = Holg)
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Benutzeravatar
destroy11
Beiträge: 272
Registriert: Di 18. Sep 2012, 03:17
Wohnort: Cologne

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von destroy11 »

ich finde sowas wie crazy/mad matter/stuff passt mehr für unsere Seite oder?
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
André
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 11:45
Verein: VfL
Spielklasse: 1. Rheinlandliga
TTR: 1840

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von André »

pips-of-fury, noppenklopper und tt-gurus können raus :puke
Kelle: Butterfly Boll Spirit , VH schwarz, Glanti rot
Asterix
Beiträge: 27
Registriert: Di 2. Okt 2012, 12:24

Re: WSDS - Wir suchen den Super-Forennamen + Gewinnspiel

Beitrag von Asterix »

für mich gehören raus aus der Liste:

pips-of-fury
tt-zauber
tt-junkies

Gruß Asterix
Kelle 1:
Holz: Donic Appelgren Dotec Control
VH: Stiga chop & drive 1,5
RH: Meteor 845 ox
Gewicht: 114 gr.


Kelle 2:
Holz: Exacta Classic ("Stiga-Version")
VH: Stiga chop & drive 1,5
RH: Meteor 845 1,2mm
Gewicht: 144 gr.


Frei nach Cato: Im übrigen bin ich dafür, dass Butterfly ignoriert werden sollte!
Antworten