Sauer & Tröger Firestarter

Antworten
Benutzeravatar
Noppennoob
Beiträge: 228
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:58
Spielklasse: KL
TTR: 1510

Sauer & Tröger Firestarter

Beitrag von Noppennoob »

Hat dieses Holz schon jemand getestet?

Wundert mich eigentlich darüber so gar nichts zu lesen...
Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox
Benutzeravatar
HOLGI
Beiträge: 162
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:29
Spielklasse: Hobbit Klasse

Re: Sauer & Tröger Firestarter

Beitrag von HOLGI »

Ich habe es in der Hand gehabt. Mein MF spielt es. Der Griff ist angenehm flach und nicht zu lang und das Holz läßt sich schnell und gut drehen. Durch die vergrößerte Schlagfläche ist es für mich sehr kopflastig. Drauf montiert war ein Monster Classic 1,0mm und ein Hellfire OX. Richtig, mein MF spielt Doppel LN ;-) Mit einem NI Belag wird das Holz sicher zu kopflastig sein. Angespielt habe ich es nicht selber.
Mein MF meint, das es deutlich kontrollierter und etwas langsamer als das Kung FU ist.
Antworten