Eigentlich dachte ich, ich teste nur ein paar Schlaege aus, es wurde dann aber doch laenger.
Kurzfazit:
Bin sofort super damit zurecht gekommen - meinen Apollo wird er wohl trotzdem nicht verdraengen koennen. Er gefiel mir aber besser als der Apollo 2 und der Sun.
- definitiv nicht-klebrig; sehr strukturierte, sandpapierartige Oberflaeche
- deutlich schneller und katapultiger als der Apollo
- ein wenig flacherer Ballabsprung als der Apollo
- mittelkompaktes Anschlaggefuehl - weicher als der Apollo Medium, aber sehr gefaellig
- dynamisch-spinnig
Bisher habe ich praktisch nichts ueber den Sword Hero gefunden - ausser einem kleinen Thread bei TT-News, der aber offensichtlich eine andere Version mit weissem Schwamm (meiner ist rot) bespricht.
Hat den wirklich noch keiner getestet???