Norbert hat mir seine neusten Beläge den Allround Premium (LN) und den Killer (MLN) zukommen lassen. Ich werde die Beläge natürlich schnellst möglich testen und davon berichten
Neu Beläge vom Doc sind im Anmarsch!
- martinspinnt
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
- Verein: TTC St. Gallen
Neu Beläge vom Doc sind im Anmarsch!
Hoi zäme
Norbert hat mir seine neusten Beläge den Allround Premium (LN) und den Killer (MLN) zukommen lassen. Ich werde die Beläge natürlich schnellst möglich testen und davon berichten
Norbert hat mir seine neusten Beläge den Allround Premium (LN) und den Killer (MLN) zukommen lassen. Ich werde die Beläge natürlich schnellst möglich testen und davon berichten
Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
-
dreienbergerglaguno
- Beiträge: 87
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 08:34
- Spielklasse: LL
- TTR: 1823
Re: Neu Beläge vom Doc sind im Anmarsch!
DER Norbert Heubauer????

Fehlt Noppen mal die Griffigkeit, nimm's leicht und sei nicht eitel-altgescheid! 
- martinspinnt
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
- Verein: TTC St. Gallen
Re: Neu Beläge vom Doc sind im Anmarsch!
Ja, der Norbert Neubauer 
Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
Re: Neu Beläge vom Doc sind im Anmarsch!
martinspinnt hat geschrieben:Ja, der Norbert Neubauer
Macht der auch Beläge ? Ist der irgendwie mit Herbert Neubauer verwandt ?
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Re: Neu Beläge vom Doc sind im Anmarsch!
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... 
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
- martinspinnt
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:59
- Verein: TTC St. Gallen
Re: Neu Beläge vom Doc sind im Anmarsch!
Hallo zusammen
Heute sind die beiden Beläge bei mir eingetroffen. Der AP fühlt sich irgendwie echt gefährlich an. Der Killer wird wohl ein verschärfter Tornado Ultra mit mehr Störeffekt sein. Morgen wird an der Ballmaschine getestet, meinem ultimativen Tool zur Beurteilung von Noppenbelägen. Zuerst werde ich die Beläge ausmessen und den Grip beurteilen und dann geht es ab an die Maschine.
Heute sind die beiden Beläge bei mir eingetroffen. Der AP fühlt sich irgendwie echt gefährlich an. Der Killer wird wohl ein verschärfter Tornado Ultra mit mehr Störeffekt sein. Morgen wird an der Ballmaschine getestet, meinem ultimativen Tool zur Beurteilung von Noppenbelägen. Zuerst werde ich die Beläge ausmessen und den Grip beurteilen und dann geht es ab an die Maschine.
Cheers, Martin
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX
TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX