ich finde es ist ruhig um den Moon geworden.
Spielt Ihn hier noch jemand und könnte kurz seine Eindrücke schildern
im Hinblick auf die Haltbarkeit?
Für die, die Ihn nicht mehr spielen, was war der Grund für einen Wechsel?
Welchen Belag spielt Ihr stattdessen?
Gruß
Yinhe Moon
-
Noppenstruller
- Beiträge: 41
- Registriert: Di 29. Jan 2013, 13:24
- Verein: TSV Glinde
- Spielklasse: Landesliga
Gehe zu
- Allgemein
- ↳ Ankündigungen und Aktuelles
- ↳ Tischtennis Allgemein
- ↳ Nationale und internationale Events
- ↳ Tischtennis Kaufberatung
- ↳ Tischtennis Technik, Taktik und Training
- ↳ Tischtennis Zubehör
- ↳ Tischtennis Videos
- ↳ Spiele von 'Profis'
- ↳ Mein TT-Tagebuch
- Beläge
- ↳ Lange Noppen
- ↳ Mittellange Noppen
- ↳ Kurze Noppen
- ↳ Antis und GlAntis
- ↳ Noppen Innen
- ↳ Nachbehandlungen
- Hölzer
- ↳ Balsa-Hölzer
- ↳ Carbon/Kunstfaser-Hölzer
- ↳ Klassische Hölzer
- ↳ Raritäten und Sammlerstücke
- ↳ Holz - Belag Kombinationen
- ↳ Eigenbauerforum
- Gesammelte Testberichte
- ↳ Beläge
- ↳ Lange Noppen
- ↳ Mittellange Noppen
- ↳ Kurze Noppen
- ↳ Anti-Top
- ↳ Noppen-Innen-Beläge
- ↳ Hölzer
- ↳ Sonstiges
- Marktplatz / Aktivitäten
- ↳ Marktplatz-Erfahrungen
- ↳ Biete/Tausche gebrauchte Materialien
- ↳ Suche gebrauchte Materialien
- ↳ Lehrgänge, Spiel- und Trainingsmöglichkeit
- ↳ Turniere
- ↳ Hersteller und Händler
- Sonstiges
- ↳ Zum Noppenopa
- ↳ Plauderecke
- ↳ Mülleimer
- International Corner
- ↳ Table Tennis - Equipment
- ↳ Table Tennis - Other topics