Kann es sein, dass Beläge wie der Giant Dragon Giant Long 0.5, die schon lange auf dem Markt sind, nochmals getestet werden sollten?
Jedenfalls stelle ich fest, dass dieser Belag auf offensivem Holz (vgl. Signatur) auch bei P-Bällen sicher und für den Gegner unangenehm zu spielen ist. Je offensiver ich damit arbeite, desto besser. Deshalb ist der GDGL meine Empfehlung für die Sommerpause.
Offensive LangNoppe
-
khf
- Beiträge: 196
- Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:08
- Verein: DJK Hafner Straubing
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1538
Re: Offensive LangNoppe
Spielgerät:Cogito Code 243; VH: FS Battle II 2.1; RH: Metal TT Death ox
-
khf
- Beiträge: 196
- Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:08
- Verein: DJK Hafner Straubing
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1538
Re: Offensive LangNoppe
Welche LN ox ist Eurer Meinung nach am besten für meine aggressive Spielweise geeignet? Ich spiele LN auf der RH, bleibe am Tisch, kann keinen Hackblock, schupfe, druckschupfe, kontere, gelgentlich auch ein Endschlag. Ziel ist, die VH ins Spiel zu bringen (Topspin, Schuss). Spiele bisher TSZ.
Danke für Antworten!
Danke für Antworten!
Spielgerät:Cogito Code 243; VH: FS Battle II 2.1; RH: Metal TT Death ox