Offensive LangNoppe

khf
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:08
Verein: DJK Hafner Straubing
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1538

Re: Offensive LangNoppe

Beitrag von khf »

Kann es sein, dass Beläge wie der Giant Dragon Giant Long 0.5, die schon lange auf dem Markt sind, nochmals getestet werden sollten?
Jedenfalls stelle ich fest, dass dieser Belag auf offensivem Holz (vgl. Signatur) auch bei P-Bällen sicher und für den Gegner unangenehm zu spielen ist. Je offensiver ich damit arbeite, desto besser. Deshalb ist der GDGL meine Empfehlung für die Sommerpause.
Spielgerät:Cogito Code 243; VH: FS Battle II 2.1; RH: Metal TT Death ox
khf
Beiträge: 196
Registriert: Di 15. Jul 2014, 13:08
Verein: DJK Hafner Straubing
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1538

Re: Offensive LangNoppe

Beitrag von khf »

Welche LN ox ist Eurer Meinung nach am besten für meine aggressive Spielweise geeignet? Ich spiele LN auf der RH, bleibe am Tisch, kann keinen Hackblock, schupfe, druckschupfe, kontere, gelgentlich auch ein Endschlag. Ziel ist, die VH ins Spiel zu bringen (Topspin, Schuss). Spiele bisher TSZ.
Danke für Antworten!
Spielgerät:Cogito Code 243; VH: FS Battle II 2.1; RH: Metal TT Death ox
Antworten