Der Materialspezialist - Beast Antitop
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Guten Morgen!
Gestern habe ich noch einmal versucht, das Beast zu zähmen. Davon abgesehen, dass ich wohl auf Dauer mit meiner langen Abwehr besser fahre (auf jeden Fall bis zum Ende der Rückrunde) empfinde ich den Beast noch immer als gefährlicher als den ABS. Die SU ist höher, Blocks gefährlicher und das Spiel auf leere Bälle fällt mir leichter. Im Gesamtpaket ist für meine beschränkten Antierfahrungen der ABS allerdings irgendwie leichter zu spielen. Woran es nun genau liegt, kann ich nicht einmal mit Sicherheit sagen. Vielleicht möchte das ja noch einmal ein anderer Tester herausarbeiten? Bei mir steht nun erstmal die Runde wieder an.
Gestern habe ich noch einmal versucht, das Beast zu zähmen. Davon abgesehen, dass ich wohl auf Dauer mit meiner langen Abwehr besser fahre (auf jeden Fall bis zum Ende der Rückrunde) empfinde ich den Beast noch immer als gefährlicher als den ABS. Die SU ist höher, Blocks gefährlicher und das Spiel auf leere Bälle fällt mir leichter. Im Gesamtpaket ist für meine beschränkten Antierfahrungen der ABS allerdings irgendwie leichter zu spielen. Woran es nun genau liegt, kann ich nicht einmal mit Sicherheit sagen. Vielleicht möchte das ja noch einmal ein anderer Tester herausarbeiten? Bei mir steht nun erstmal die Runde wieder an.
Zuletzt geändert von Tabora am Fr 8. Feb 2013, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
-
ferring
- Beiträge: 154
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:21
- Verein: Wyker TB
- Spielklasse: KL-Nord-NF
- TTR: 1438
- Wohnort: Wyk auf Föhr
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Ich würde schon gerne, wenn
- Du den Belag vernünftig vom Holz bekommst, das harte Obergummi zickt gerne rum
- die Größe passt (Maße?)
- der Preis passt
ferring
- Du den Belag vernünftig vom Holz bekommst, das harte Obergummi zickt gerne rum
- die Größe passt (Maße?)
- der Preis passt
ferring
-nordisch by nature-
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm
Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm
Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Besser wäre eine PN, oder? Naja, ist schon weg, sorry! Und ja, bloß eine Kleberschicht unter die Folie machen! 
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
-
ferring
- Beiträge: 154
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:21
- Verein: Wyker TB
- Spielklasse: KL-Nord-NF
- TTR: 1438
- Wohnort: Wyk auf Föhr
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
@tabora ich habe gestern eine neue Telefonanlage bekommen
und zum Dank hat die Telebumm meinen Anschluß kurzzeitig gesperrt
Das BEAST wird schon in gute Hände gegangen sein, ich warte auf das 1,5er im April
.
ferring
und zum Dank hat die Telebumm meinen Anschluß kurzzeitig gesperrt
Das BEAST wird schon in gute Hände gegangen sein, ich warte auf das 1,5er im April
ferring
-nordisch by nature-
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm
Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm
Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
-
noppennorbert
- Beiträge: 44
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:24
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Absolut!ferring hat geschrieben: Das BEAST wird schon in gute Hände gegangen sein...
ferring
Tom
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Huch, Du mit Anti? Sah doch super aus mit Noppe in Stockholmnoppennorbert hat geschrieben:Absolut!ferring hat geschrieben: Das BEAST wird schon in gute Hände gegangen sein...
ferring
Tom
War das eigentlich nen DTecs. oder ein Pogo ??
-
noppennorbert
- Beiträge: 44
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:24
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Ganz kurz, weil OT:
Hatte sowohl als auch dabei, gut gesehen. Das nächste mal sagst Du aber was!
Hab seit Juli Rücken und in der Folge die Knie wieder dermaßen kaputt, dass ich nach drei traurigen Punktspielen mindestens einmal diese Saison beendet habe.
Eine Komplettpause von acht Wochen änderte nichts. Training geht mit ganz wenig Vorhand direkt am Tisch solange, wie ich keine Pause mache und Mobilisierung scheint grundsätzlich ganz gut zu sein.
Der Anti hilft seit einigen Wochen dabei.
Die Ergebnisse sind im Durchschnitt schon wieder ganz ordentlich, in der Spitze ist mit dem Anti für mich ERHEBLICH mehr möglich als mit regulären Noppen (alles andere schließe ich persönlich ohne missionarischen Eifer dabei zu entwickeln aus).
Mit dem passenden Anti fallen trotz der Beine auch mal wieder VL- und OL-Leute.
Gleichermaßen gibt es auch Negativerlebnisse gegen erheblich Schlechtere. Da fehlt noch die Sicherheit.
Macht Spaß - und nur darum geht es mir noch.
Drei Jahre noch bis Alicante 2016. Das reicht an Einspielzeit
. Ich muss einfach warten, bis die anderen im Zipperleinbereich qua natürlichem Prozess endlich aufgeschlossen haben
. Die AK 85 sollte die meine werden.
Tom
Hatte sowohl als auch dabei, gut gesehen. Das nächste mal sagst Du aber was!
Hab seit Juli Rücken und in der Folge die Knie wieder dermaßen kaputt, dass ich nach drei traurigen Punktspielen mindestens einmal diese Saison beendet habe.
Eine Komplettpause von acht Wochen änderte nichts. Training geht mit ganz wenig Vorhand direkt am Tisch solange, wie ich keine Pause mache und Mobilisierung scheint grundsätzlich ganz gut zu sein.
Der Anti hilft seit einigen Wochen dabei.
Die Ergebnisse sind im Durchschnitt schon wieder ganz ordentlich, in der Spitze ist mit dem Anti für mich ERHEBLICH mehr möglich als mit regulären Noppen (alles andere schließe ich persönlich ohne missionarischen Eifer dabei zu entwickeln aus).
Mit dem passenden Anti fallen trotz der Beine auch mal wieder VL- und OL-Leute.
Gleichermaßen gibt es auch Negativerlebnisse gegen erheblich Schlechtere. Da fehlt noch die Sicherheit.
Macht Spaß - und nur darum geht es mir noch.
Drei Jahre noch bis Alicante 2016. Das reicht an Einspielzeit
Tom
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Hm, da hatte ich auch darauf spekuliert. Gewinn dann nicht Dank Händchen sondern aufgrund begnadeter Beinenoppennorbert hat geschrieben:... Die AK 85 sollte die meine werden.
...
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
ferring
- Beiträge: 154
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:21
- Verein: Wyker TB
- Spielklasse: KL-Nord-NF
- TTR: 1438
- Wohnort: Wyk auf Föhr
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
noppennorbert hat geschrieben:Ganz kurz, weil OT:
...
Gleichermaßen gibt es auch Negativerlebnisse gegen erheblich Schlechtere. Da fehlt noch die Sicherheit.
Macht Spaß - und nur darum geht es mir noch.![]()
Drei Jahre noch bis Alicante 2016. Das reicht an Einspielzeit. Ich muss einfach warten, bis die anderen im Zipperleinbereich qua natürlichem Prozess endlich aufgeschlossen haben
. Die AK 85 sollte die meine werden.
Tom
a) genau Spass soll es machen! Den habe ich mit GlAnti mehr als mit LN, auch wenn ich mit LN erfolgreicher/sicherer war.Cogito hat geschrieben:Hm, da hatte ich auch darauf spekuliert. Gewinn dann nicht Dank Händchen sondern aufgrund begnadeter Beinenoppennorbert hat geschrieben:... Die AK 85 sollte die meine werden.
....
b) AK 85, ja klar, Jahrgang 1885 und älter oder welche AK meint Ihr
ferring
-nordisch by nature-
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm
Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm
Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
- richie
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 10:44
- Verein: SV Warsingsfehn
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1707
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
a) genau Spass soll es machen! Den habe ich mit GlAnti mehr als mit LN, auch wenn ich mit LN erfolgreicher/sicherer war.
b) AK 85, ja klar, Jahrgang 1885 und älter oder welche AK meint Ihr
ferring
Ne, Tom spricht von der Senioren WM 2050 in der Wüste Gobi. Nach derzeitigen Informationen des Veranstalters ist die Anreise über Hamburg-Moskau ( Flug ), Moskau-Ulan Bator (Transsib), Ulan Bator-Wüste Gobi ( Kameltrekking )buchbar.
Es wird empfohlen eine Woche vor Turnierbeginn mit dem Bau der eigenen Jurte zu beginnen.
b) AK 85, ja klar, Jahrgang 1885 und älter oder welche AK meint Ihr
ferring
Ne, Tom spricht von der Senioren WM 2050 in der Wüste Gobi. Nach derzeitigen Informationen des Veranstalters ist die Anreise über Hamburg-Moskau ( Flug ), Moskau-Ulan Bator (Transsib), Ulan Bator-Wüste Gobi ( Kameltrekking )buchbar.
Es wird empfohlen eine Woche vor Turnierbeginn mit dem Bau der eigenen Jurte zu beginnen.
TTM Def Safe
VH Super Defense
RH Dtecs
VH Super Defense
RH Dtecs
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
So, der Beast rot 1,2mm ist heute angekommen. Schnell mit der beiligender Klebefolie geklebt, ging sehr leicht.
Getestet wird es heute Abend auf dem BTY Boll Spark.
Der Belag wiegt ohne Verpackung 34g !!! Zugeschnitten 24g !
Somit 5 g leichter als der ABS !
Scheint ein gepimpter Soft Anti zu sein. OG+Schwamm sind zumindest die gleichen.
OG ist härter als der ABS, Schwamm allerdings weicher.
Mal schauen, vielleicht landet er mal auf dem ABS Schwamm.
Getestet wird es heute Abend auf dem BTY Boll Spark.
Der Belag wiegt ohne Verpackung 34g !!! Zugeschnitten 24g !
Somit 5 g leichter als der ABS !
Scheint ein gepimpter Soft Anti zu sein. OG+Schwamm sind zumindest die gleichen.
OG ist härter als der ABS, Schwamm allerdings weicher.
Mal schauen, vielleicht landet er mal auf dem ABS Schwamm.
- Defensiv-Anti
- Beiträge: 357
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
- TTR: 1600
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Super, danke für die Bilder!
Kannst du noch sagen wie gross das ungeschnittene Quadrat ist?
Kannst du noch sagen wie gross das ungeschnittene Quadrat ist?
Folivora + 729 + ABS
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Da wir noch 2,5 Wochen Pause haben und ich diese Woche wegen Knieproblemen sowieso nicht spielen kann, bin ich schwach geworden 
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Nicht schlimm. Wir verzeihen dir!MaikS hat geschrieben:Da wir noch 2,5 Wochen Pause haben und ich diese Woche wegen Knieproblemen sowieso nicht spielen kann, bin ich schwach geworden
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
Die Situation kennt jeder von uns. Eine andere Reaktion hätte Deine weitere Teilnahme in diesem Forum hinterfragen lassen 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop
ganz kurz:
- Schwamm scheint dicker als der ABS 1,2, eher so Richtung 1,5mm
- SU ganz wenig bis 0 !
- Ballabsprung zu hoch
- Schnittloses Spiel mMn schwieriger als mit ABS
- Schwamm zu weich und zu schnell
- Der Belag macht Dellen!
Also ich bin mit dem Belag gar nicht klargekommen.
Grund ist der weiche Schwamm mit Spark.
Auf einem harten Holz mit flachem Ballabsprung könnte er gehen.
OG ist eigentlich sehr glatt.
Ich werde es auf dem ABS Schwamm kleben und nochmal testen.
- Schwamm scheint dicker als der ABS 1,2, eher so Richtung 1,5mm
- SU ganz wenig bis 0 !
- Ballabsprung zu hoch
- Schnittloses Spiel mMn schwieriger als mit ABS
- Schwamm zu weich und zu schnell
- Der Belag macht Dellen!
Also ich bin mit dem Belag gar nicht klargekommen.
Grund ist der weiche Schwamm mit Spark.
Auf einem harten Holz mit flachem Ballabsprung könnte er gehen.
OG ist eigentlich sehr glatt.
Ich werde es auf dem ABS Schwamm kleben und nochmal testen.