Bei mir ging es vereinsmäßig 1973 los mit einem
- - Imperial Attacke Komplettschläger und 2x Soft D13
- Banda 2000 allround (lange gespielt, schon in der Zeit wegen Handgelenksproblemen umgestiegen auf Feint mit Schwamm)
- Toni Hold White Spot (Abwehr 2x NI, deshalb spiele ich heute noch größere Blätter)
- SStrait GX3
- TSP Balsa 3,5 (sehr flott, keine Abwehr mehr, hatte den Schlagspin und Block und GLN entdeckt.)
- RI Krenzer Spezial Kombi 13mm (Mittelblatt, ab 2001 mein meist gespieltes Holz)
- Krenzer MA1 spezial (Mittelblatt, das 2. Holz, welches ich noch in der Runde spiele)
- F4MD (Mittelblatt, in dieser Reihe mit lediglich einer Halbrunde das am kürzesten gespielte Holz)
In Belägen würde das durchaus ähnlich übersichtlich aussehen, aber seit dem FK-Verbot hatte ich als massiver Nasskleber niemals auch nur halbwegs adäquaten Ersatz gefunden, der VS>401 ist bis jetzt der beste Ersatz, kommt aber an einen nassgeklebten SSP immer noch deutlich nicht dran. Da könnte ich