Aber da zeigt sich wieder meine vermutung bestätigt:
Klasische KN gehören auf Vollhölzer und spinnige Noppen eher auf Carbonhölzer
welchen Rekord?verteidigerle hat geschrieben: ...
Wenn ich heute spielen gehe, dann stelle ich meinen bisherigen Rekord ein![]()
verteidigerle hat geschrieben: Wenn ich heute spielen gehe, dann stelle ich meinen bisherigen Rekord ( 4 Tage in Folge TT ) ein ...
Ja, mal kurz auf einem Yinhe Holz...aehm jetzt klebt er seit 1-2 Wochen auf dem Basalt6 L und ich komme nicht mal dazu, einen Ball damit zu spielen, obwohl ich den Schläger immer mit dabei habe....das sagt schon alles über meine Wahlheimat:moertelsaeckchen hat geschrieben:@spectokulär: hast du eigentlich auch mal den Degu II probiert? Gekauft hattest du ihn ja mal.
Ich sense ja, da musst Du ( mit Schwamm ) auf irgenwelche Eierbälle verzichten. Störeffekt=Schnittwechsel.Brandy hat geschrieben:Will dich ja net in verführung bringen, aber die Victas Noppen, sollen etwas flotter sein wie ein Spectol aber dabei kontrollierter und einen ausgeprägteren Störeffekt^^