Klär mich mal bitte auf, was besagt die 70/30 Regel?verteidigerle hat geschrieben:Es war für mich auch ungewohnt, auf die 70/30 Regel zu vertrauen, und mich entsprechend nach dem Aufschlag schon für eine wahrscheinliche Variante zu entscheiden. Nachdem das aber tatsächlich ungefähr 70/30 gepasst hatfühlte ich mich schon etwas wohler.
Referre - Mein TT-Freundebuch
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
70/30 Regel ... keine Ahnung ob man das wirklich so nennt. Ich meine damit, das bei bestimmten Spielvarianten der Ball vom Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% da hin kommt, wo man ihn erwartet.
Z.B. kurzer VH Pendulum Aufschlag eines Rechtshänders aus der RH-Seite mit Seit/Unterschnitt in die RH des Rechtshänder-Gegners kommt aller Wahrscheinlichkeit nach Richtung <Tischmitte bis RH> zurück. D.h. Nach geglücktem Aufschlag kann man sich darauf einstellen einen VH Topspin aus seiner RH Seite/Tischmitte zu ziehen, falls der Gegner es nicht schafft den Ball kurz zurückzulegen.
Hoffentlich habe ich das jetzt alles richtig erklärt und mir nicht selbst widersprochen
Z.B. kurzer VH Pendulum Aufschlag eines Rechtshänders aus der RH-Seite mit Seit/Unterschnitt in die RH des Rechtshänder-Gegners kommt aller Wahrscheinlichkeit nach Richtung <Tischmitte bis RH> zurück. D.h. Nach geglücktem Aufschlag kann man sich darauf einstellen einen VH Topspin aus seiner RH Seite/Tischmitte zu ziehen, falls der Gegner es nicht schafft den Ball kurz zurückzulegen.
Hoffentlich habe ich das jetzt alles richtig erklärt und mir nicht selbst widersprochen
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Fab
- Beiträge: 108
- Registriert: Fr 19. Okt 2012, 00:44
- Verein: TTSG Weinviertel
- Spielklasse: Donic-Liga NÖ
- TTR: 2020
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Ja, ich denke, dass man das so stehen lassen kannverteidigerle hat geschrieben:70/30 Regel ... keine Ahnung ob man das wirklich so nennt. Ich meine damit, das bei bestimmten Spielvarianten der Ball vom Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% da hin kommt, wo man ihn erwartet.
Z.B. kurzer VH Pendulum Aufschlag eines Rechtshänders aus der RH-Seite mit Seit/Unterschnitt in die RH des Rechtshänder-Gegners kommt aller Wahrscheinlichkeit nach Richtung <Tischmitte bis RH> zurück. D.h. Nach geglücktem Aufschlag kann man sich darauf einstellen einen VH Topspin aus seiner RH Seite/Tischmitte zu ziehen, falls der Gegner es nicht schafft den Ball kurz zurückzulegen.
Hoffentlich habe ich das jetzt alles richtig erklärt und mir nicht selbst widersprochen
Es geht halt prinzipiell darum, dass man mit Wahrscheinlichkeiten agiert und darüber die wahrscheinliche Schlagplatzierung des Gegners voraus berechnet. Beim Aufschlag im Beispiel soll durch den Seitschnitt die tiefe Vorhandecke abgeschnitten werden, da es eine schwierige Platzierung ist und die meisten Gegner sie deswegen nicht spielen.
Ich bekenne mich übrigens schuldig, dem lieben Verteidigerle gesagt zu haben, dass er konzeptlos spielt und er sich deswegen jetzt Gedanken darüber macht
http://www.wernerschlageracademy.com/ti ... chule.html
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Das Basalt6L hat nochmal diesen kleinen Sonderauftritt verdient
Mittlerweile ist das Basalt6M auch angekommen und wurde schon einmal von
mir gespielt. Auf der VH wurde ein T05 max. und auf der RH ein Curl P4 1.1-1.3
verwendet.
Der Tenergy war zwar sehr schnittig, jedoch irgendwie "tot" und ich habe das Holz
nicht so toll gespürt, wie damals das Testholz mit dem
Soulspin/Nittaku P12 ! Jetzt klebt wieder der P12 2.0 drauf
( Ich könnte noch T05 FX oder T064 - jeweils max. probieren, die ich noch Zuhause
habe )
Der etwas dünnere P4 war kontrollierter zu spielen als in max. , hatte dabei aber auch
eine geringfügig schlechtere Schnittentwicklung, was sich mit der Zeit aber geben würde
- denke ich ....
Einen hab ich noch
: Heute müsste der Feint Long III 1.3 mm rot im Briefkasten
liegen. Ich hatte den vor Urzeiten schon mal probiert und fand in seeeehr sicher aber wenig schnittig.
Mittlerweile kann ich etwas besser US-Abwehr spielen und das mit dem absoluten Schnitt wurde von
mir bisher leicht überbewertet
Wir werden sehen ....
Mittlerweile ist das Basalt6M auch angekommen und wurde schon einmal von
mir gespielt. Auf der VH wurde ein T05 max. und auf der RH ein Curl P4 1.1-1.3
verwendet.
Der Tenergy war zwar sehr schnittig, jedoch irgendwie "tot" und ich habe das Holz
nicht so toll gespürt, wie damals das Testholz mit dem
Soulspin/Nittaku P12 ! Jetzt klebt wieder der P12 2.0 drauf
( Ich könnte noch T05 FX oder T064 - jeweils max. probieren, die ich noch Zuhause
habe )
Der etwas dünnere P4 war kontrollierter zu spielen als in max. , hatte dabei aber auch
eine geringfügig schlechtere Schnittentwicklung, was sich mit der Zeit aber geben würde
- denke ich ....
Einen hab ich noch
liegen. Ich hatte den vor Urzeiten schon mal probiert und fand in seeeehr sicher aber wenig schnittig.
Mittlerweile kann ich etwas besser US-Abwehr spielen und das mit dem absoluten Schnitt wurde von
mir bisher leicht überbewertet
Wir werden sehen ....
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Fab
- Beiträge: 108
- Registriert: Fr 19. Okt 2012, 00:44
- Verein: TTSG Weinviertel
- Spielklasse: Donic-Liga NÖ
- TTR: 2020
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
*kopfschüttel*
http://www.wernerschlageracademy.com/ti ... chule.html
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
https://www.facebook.com/WernerSchlagerAcademy
Moderner Abwehrspieler
Meine Bratpfanne:
- VH: BTY Tenergy 05, 2,1, rot
- RH: TSP Curl P4, 1,5, schwarz
- Holz: BTY Joo Se Hyuk, gerade
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Jau
, das war ein gutes Training gestern
Mit neuer Kombi:
Basalt6 M
Feint Long III 1.3
Soulspin P12 2.0
Wieder einen 1600er und 1700+ geschlagen. Der letztere hat mich über die Jahre (!) immer regelrecht abgeschossen.
Also freute ich mich gestern umso mehr, dass er für ein weiteres Trainingsspielchen zur Verfügung stand.
Feint Long III 1.3 ( im Vergleich zum P4 1.3 bzw. 1.5 ) :
Der Feint auf meinem Brett ist merklich langsamer und besitzt einen flacheren Ballabsprung.
Notblocks daher auch sehr langsam aber dadurch auch selten zu weit
Die Schnittentwicklung sehe ich auf dem gleichen Niveau, wie beim P4.
Dadurch ist diese Kombi nochmal wesentlich sicherer.
Damit ist eigentlich alles schon gesagt : Bleibt drauf !
Soulspin P12 2.0 ( im Vergleich zu den Tenergys ) :
Der Belag war gestern langsamer als von mir ursprünglich auf dem Testholz empfunden.
Tischferne US-Abwehr sehr eklig : Ballabsprung dabei sehr flach.
Gegentopspin kommt noch etwas kurz ... ist dadurch für den Gegner aber auch irgendwie eklig
(Ich hatte ihn vorgestern mit Latexkleber montiert )
Er ist merklich langsamer als die Tenergys in max. - egal welcher.
Eröffnung auf US sehr sicher aber noch relativ schnittarm.
Die Technik mit diesem Belag - egal bei welchem Schlag - muss ich noch feintunen
um das Maximum rauszuholen : Bleibt erstmal drauf !
Der 1700er+ belastete mich mit recht schnellen und wirklich perfekt leeren Aufschlägen.
Besser kann man diese AS nicht spielen. Also nahm ich mir irgendwann ein Herz und nahm seine Aufschläge
konsequent mit dem P12 an, da ich einige dieser Geschosse mit dem langsamen FL III ins Netz geschupft hatte.
Dabei musste ich aufpassen, schnell genug zu Drehen und er erwischte mich ein paar Mal mit einem immer noch schnellen parallelen Aufschlag in die tiefe VH, die ich aber irgenwie
mit der Noppe auf der VH zurückbrachte - meistens konnte er diesen Ball dann nicht gleich verwandeln
Spielte er mir diese leeren Eier in die RH, konnte ich sehr sicher mit dem P12 zurückschupfen und da
war dann aber richtig Suppe drin. Er roch den Braten natürlich und spielte dann die schnellen Aufschläge mit
Seit/Unter. Diese konnte ich mit dem P12 - etwas vorsichtiger agierend - auch gut retournieren und der
dabei entstandene Schnittcocktail war dann noch ekliger für ihn.
Kennzeichnend für das gestrige Training war das Motto:
-weniger Variabilität ist Mehr ... kein einiges Mal RH Topspin mit NI gespielt
-Mut zur AS Annahme mit NI --> das war Spielentscheidend !
-weiterhin spielstrategische Überlegungen vor dem Auf/Rückschlag und jedes Mal nach Ballkontakt brav in die
Grundstellung : Schläger hoch Stand stabil auf dem Vorderfuß.
Am Freitag haben wir Punktspiel und die Kombi wird dabei gnadenlos eigesetzt !
Basalt6 M
Feint Long III 1.3
Soulspin P12 2.0
Wieder einen 1600er und 1700+ geschlagen. Der letztere hat mich über die Jahre (!) immer regelrecht abgeschossen.
Also freute ich mich gestern umso mehr, dass er für ein weiteres Trainingsspielchen zur Verfügung stand.
Feint Long III 1.3 ( im Vergleich zum P4 1.3 bzw. 1.5 ) :
Der Feint auf meinem Brett ist merklich langsamer und besitzt einen flacheren Ballabsprung.
Notblocks daher auch sehr langsam aber dadurch auch selten zu weit
Die Schnittentwicklung sehe ich auf dem gleichen Niveau, wie beim P4.
Dadurch ist diese Kombi nochmal wesentlich sicherer.
Damit ist eigentlich alles schon gesagt : Bleibt drauf !
Soulspin P12 2.0 ( im Vergleich zu den Tenergys ) :
Der Belag war gestern langsamer als von mir ursprünglich auf dem Testholz empfunden.
Tischferne US-Abwehr sehr eklig : Ballabsprung dabei sehr flach.
Gegentopspin kommt noch etwas kurz ... ist dadurch für den Gegner aber auch irgendwie eklig
(Ich hatte ihn vorgestern mit Latexkleber montiert )
Er ist merklich langsamer als die Tenergys in max. - egal welcher.
Eröffnung auf US sehr sicher aber noch relativ schnittarm.
Die Technik mit diesem Belag - egal bei welchem Schlag - muss ich noch feintunen
um das Maximum rauszuholen : Bleibt erstmal drauf !
Der 1700er+ belastete mich mit recht schnellen und wirklich perfekt leeren Aufschlägen.
Besser kann man diese AS nicht spielen. Also nahm ich mir irgendwann ein Herz und nahm seine Aufschläge
konsequent mit dem P12 an, da ich einige dieser Geschosse mit dem langsamen FL III ins Netz geschupft hatte.
Dabei musste ich aufpassen, schnell genug zu Drehen und er erwischte mich ein paar Mal mit einem immer noch schnellen parallelen Aufschlag in die tiefe VH, die ich aber irgenwie
mit der Noppe auf der VH zurückbrachte - meistens konnte er diesen Ball dann nicht gleich verwandeln
Spielte er mir diese leeren Eier in die RH, konnte ich sehr sicher mit dem P12 zurückschupfen und da
war dann aber richtig Suppe drin. Er roch den Braten natürlich und spielte dann die schnellen Aufschläge mit
Seit/Unter. Diese konnte ich mit dem P12 - etwas vorsichtiger agierend - auch gut retournieren und der
dabei entstandene Schnittcocktail war dann noch ekliger für ihn.
Kennzeichnend für das gestrige Training war das Motto:
-weniger Variabilität ist Mehr ... kein einiges Mal RH Topspin mit NI gespielt
-Mut zur AS Annahme mit NI --> das war Spielentscheidend !
-weiterhin spielstrategische Überlegungen vor dem Auf/Rückschlag und jedes Mal nach Ballkontakt brav in die
Grundstellung : Schläger hoch Stand stabil auf dem Vorderfuß.
Am Freitag haben wir Punktspiel und die Kombi wird dabei gnadenlos eigesetzt !
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
verteidigerle hat geschrieben:
Am Freitag haben wir Punktspiel und die Kombi wird dabei gnadenlos eigesetzt !
Mach doch mal ein Video von dem neuen Setup
Lg und Sport frei
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... 
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Bist du sicher, dass die da noch aktuell sein wird?tommes hat geschrieben:Mach doch mal ein Video von dem neuen Setupverteidigerle hat geschrieben:Am Freitag haben wir Punktspiel und die Kombi wird dabei gnadenlos eigesetzt !
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Variatio hat geschrieben:Bist du sicher, dass die da noch aktuell sein wird?tommes hat geschrieben:Mach doch mal ein Video von dem neuen Setupverteidigerle hat geschrieben:Am Freitag haben wir Punktspiel und die Kombi wird dabei gnadenlos eigesetzt !![]()
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... 
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes
Holz: Rosenkavalier D
VH: Tenergy 05 1,9mm rot
RH: Joola Badman OX schwarz
-
Brandy
- Beiträge: 420
- Registriert: Mi 25. Sep 2013, 22:02
- Verein: TTG Ottrau/Berfa
- Spielklasse: BZK
- TTR: 1493
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Ich wüsste ja noch ein Belag der passen könnte:
Yinhe Neptun, würde ja damals als die Abwehrnoppe schlechthin durch die Forengemeinde getrieben.
Soll ja was die Schnittentwicklung und Schnittwechsel angeht in einer Liga mit den Curl P1-R spielen.
Und er kostet auch nicht die Welt
Yinhe Neptun, würde ja damals als die Abwehrnoppe schlechthin durch die Forengemeinde getrieben.
Soll ja was die Schnittentwicklung und Schnittwechsel angeht in einer Liga mit den Curl P1-R spielen.
Und er kostet auch nicht die Welt
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Nun lasst ihm doch die Woche mit dem FL3.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Der Feint Long III hat das erste Pflichtspiel gut überstanden
Habe mal wieder 1:1 gespielt, mal wieder gegen den Zweier verloren und den Einser vernascht. Wieder mal knappe Sätze.
Was gestern aber den eigentlichen Nervenkitzel ausmachte, war mein neuer VH Belag - ungetestet/direkt ins Blut ! Natürlich hatte ich ihn kurz vor dem Spiel beim Einspielen getestet und dann auch für gut befunden. Einen Ersatschläger
mit einigermassen
bewährter Kombi habe ich immer dabei.
Donic Baracuda is in the House !
Der stand schon lange auf meiner Wunschliste, und ich weiss nicht warum ich ihn nicht schon längst mal ausprobiert habe.
Vorgestern musste ich nämlich mir eingestehen, dass mit dem P12 schon alles passen muss um auf guten Unterschnitt zu eröffnen. Er hat einfach einen Flachen Absprung auf meinem Basalt... Vielleicht liegt es auch an diesem verdammten Latexkleber ...egal, eine Lösung musste her
Kurzerhand gegoogelt, und was ich grösstenteils lesen konnte gefiel mir ganz gut und kann ich hiermit bestätigen:
- medium Ballanschlag
- medium Ballabsprung
- maximum Effet
- medium Tempo ( in max. )
Die Oberfläche von diesem Belag ist makellos und man merkt beim Anhauchen/Abwischen, dass man da was ganz Feines in den Händen hält.
Was gestern aber den eigentlichen Nervenkitzel ausmachte, war mein neuer VH Belag - ungetestet/direkt ins Blut ! Natürlich hatte ich ihn kurz vor dem Spiel beim Einspielen getestet und dann auch für gut befunden. Einen Ersatschläger
mit einigermassen
Donic Baracuda is in the House !
Der stand schon lange auf meiner Wunschliste, und ich weiss nicht warum ich ihn nicht schon längst mal ausprobiert habe.
Vorgestern musste ich nämlich mir eingestehen, dass mit dem P12 schon alles passen muss um auf guten Unterschnitt zu eröffnen. Er hat einfach einen Flachen Absprung auf meinem Basalt... Vielleicht liegt es auch an diesem verdammten Latexkleber ...egal, eine Lösung musste her
Kurzerhand gegoogelt, und was ich grösstenteils lesen konnte gefiel mir ganz gut und kann ich hiermit bestätigen:
- medium Ballanschlag
- medium Ballabsprung
- maximum Effet
- medium Tempo ( in max. )
Die Oberfläche von diesem Belag ist makellos und man merkt beim Anhauchen/Abwischen, dass man da was ganz Feines in den Händen hält.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Aus reiner Neugierde und auch etwas im Affekt
habe ich mir gestern den Tibhar 5Q VIP max. auf meine Basalt6 M draufkleben lassen.
Das was der Hersteller drüber schreibt, kann ich hiermit nach einer tollen Trainingseinheit ( Systemtraining und Trainingsspiele ) bestätigen.
Der bleibt jetzt drauf. Er ist etwas schneller als der Baracuda aber nicht zu schnell. Mit dem Feint Long III 1.3 mm komme ich mittlerweile sehr, sehr gut zurecht. Die Schnittentwicklung bewegt sich dabei mittlerweile auf absolutem Topniveau !
Somit ist die Kombi für die nächsten Wochen fix:
Holz: Soulspin Basalt6 M
VH: Tibhar Q5 VIP max.
RH: BTY Feint Long III 1.3
Die Saison werden wir in der Tabellenmitte beenden und ich werde dabei ein ausgeglichenes Spielergebnis ereichen.
Am 11. Mai spiele ich noch die Bezirksrangliste Herren A Oberbayern und begebe mich dann in die Saisonpause.
Eine richtige Pause werde ich dabei nicht einlegen, sonder nweiter an der VH Technik arbeiten. Hier habe ich mich in den letzten Spielen etwas von der tischfernen US Abwehr hin zum Reinheben/Gegenziehen bewegt.
Das was der Hersteller drüber schreibt, kann ich hiermit nach einer tollen Trainingseinheit ( Systemtraining und Trainingsspiele ) bestätigen.
Der bleibt jetzt drauf. Er ist etwas schneller als der Baracuda aber nicht zu schnell. Mit dem Feint Long III 1.3 mm komme ich mittlerweile sehr, sehr gut zurecht. Die Schnittentwicklung bewegt sich dabei mittlerweile auf absolutem Topniveau !
Somit ist die Kombi für die nächsten Wochen fix:
Holz: Soulspin Basalt6 M
VH: Tibhar Q5 VIP max.
RH: BTY Feint Long III 1.3
Die Saison werden wir in der Tabellenmitte beenden und ich werde dabei ein ausgeglichenes Spielergebnis ereichen.
Am 11. Mai spiele ich noch die Bezirksrangliste Herren A Oberbayern und begebe mich dann in die Saisonpause.
Eine richtige Pause werde ich dabei nicht einlegen, sonder nweiter an der VH Technik arbeiten. Hier habe ich mich in den letzten Spielen etwas von der tischfernen US Abwehr hin zum Reinheben/Gegenziehen bewegt.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Ich glaube, dir kann man draufkleben, was man will. Der anschliessende Test wird eine Lobeshymne. Bis zum naechsten Belag.

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Das liegt nur an der guten Vorauswahl
Schlechte Beläge können andere testen 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Der war gut!!!verteidigerle hat geschrieben:Somit ist die Kombi für die nächsten Wochen fix:
Gruß
Lusor
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
- Schnippler
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 22. Mai 2013, 22:54
- TTR: 1700
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
finde den fehlerverteidigerle hat geschrieben:Somit ist die Kombi für die nächsten Wochen fix
Holz: Yasaka Extra 3D
VH: Xiom Vegra Pro 2,0mm
RH: Curl P1R 1,5mm
VH: Xiom Vegra Pro 2,0mm
RH: Curl P1R 1,5mm
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
Zwei Doofe ein Gedanke!!! 
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
- Schnippler
- Beiträge: 101
- Registriert: Mi 22. Mai 2013, 22:54
- TTR: 1700
Re: Verteidigerle - Mein TT-Tagebuch
und das auch noch gleichzeitig 
Holz: Yasaka Extra 3D
VH: Xiom Vegra Pro 2,0mm
RH: Curl P1R 1,5mm
VH: Xiom Vegra Pro 2,0mm
RH: Curl P1R 1,5mm