Wenn man nämlich die Ausschnitte sieht und dann das Ergebnis dagegen hält, muss es ja auch einen Haken geben...
Also, was geht mit dem Holz nicht so gut?
Kannst Du Dir das auch mit ox LN vorstellen?
Gruss
Benjamin
Ich probiere da jetzt etwas rumE-Highlander hat geschrieben:Für rund 100 Euro bekommt man auch anderweitig tierischen Spass z.B. im Zoo
Bleibst du jetzt beim P4 oder wird es doch wieder der D.Tecs?
Sie ist diesbezüglich seeeehr verständnisvoll aehm bzw. teilweise unwissendBrandy hat geschrieben:Wie erklärst du das eig immer deiner Frau?![]()
....
Viel schlimmer ! Händler liegt auf dem Weg ins Training bzw. ist nur 1km von meiner Arbeitsstelle entferntE-Highlander hat geschrieben:Ich wette er hat eine Packstation
Bist du verrückt - das artet in Bewegung aus- nach dem Ballkontakt immer wieder in erwartungsfreudige Grundstellung
Bist Du wider beim Tenergy gelandet? Ja, man sieht recht frueh graue Flecken, aber das Ding spielt sehr gut fuer 2-3 Monate (je nach Pensum), und dann 2-3 Lagen Booster und das Ding ist nochmals fuer einen Monat gut.MaikS hat geschrieben:Krass finde ich, wie hart schnell sich auch ein Tenergy optisch abspielt.