Noppennoob hat geschrieben:Für wann ist der gleich geplant?
S&T Webseite hat geschrieben:...ab dem 01. Juli 2013...
Noppennoob hat geschrieben:Für wann ist der gleich geplant?
S&T Webseite hat geschrieben:...ab dem 01. Juli 2013...
Pascal Tröger hat geschrieben: Wir haben jeder ein Video gedreht.
Es steht noch das Schneiden und Hochladen aus. Das wird von jemandem übernommen, der mein Video frühestens morgen erhält.
Im besten Fall geht alles nächste Woche online.
Mein Video enthält:
Abstechen am Tisch
"Hinhalte-Block"
Druckschupf
normaler Schupf
Zum Schwamm können wir uns noch nicht abschließend äußern.
Wir werden hierzu dann später ausführliche Infos geben.
Der Belag geht nicht in die Richtung "Insider".
Wir haben mit dem Hellfire nichts kopiert sondern einen komplett neuen Belag erschaffen.
YESSS - damit sind ja schonmal die wichtigsten Techniken abgedeckt!Noppennoob hat geschrieben: Mein Video enthält:
Abstechen am Tisch
"Hinhalte-Block"
Druckschupf
normaler Schupf
HahaMaikS hat geschrieben:Nicht gleich 1-2 Jahre?
Land's End gibt lebenslange Garantie auf seine ProdukteMaikS hat geschrieben:Nicht gleich 1-2 Jahre?
Enola Teo Gay hat geschrieben:ob es den belag wohl in einer "pascal-version" und einer "sebastian-version" zu kaufen gibt? eine version fuer den offiziellen spielbetrieb und eine fuers "training"?
...mal schauen, welche rolle "protestt" bei der ganzen sache spielt.
zudem bin ich gespannt welches ziel die beiden mit diesem projekt verfolgen. denn eins ist klar, die nachfrage fuer diesen belag wird rießig sein. der hellfire wird erstmal gekauft werden, nicht von mir, aber von vielen anderen. ich denke mal den beiden ist bewusst, dass ihnen ein halbwegs guter belag jede menge geld in die kassen spuelt...
ich wuensche pascal und sebastian, dass sie die edelsten absichten verfolgen und im sinne derer handeln, welche ihren erfolgen nacheifern.
gruß teo
p.s: einen mittelglatten palio ck531a fuer 32,90 euro anzubieten ist ja leider etwas fragwuerdig.
Hmm, so klar ist das nicht. Ebenso wie du werde auch ich abwarten. Ich habe eine gut funktionierende LN und werde höchstens auf einenEnola Teo Gay hat geschrieben:... denn eins ist klar, die nachfrage fuer diesen belag wird rießig sein. ....
Ja was wohl? Das legitime Ziel Geld zu verdienen natürlich!Enola Teo Gay hat geschrieben:...zudem bin ich gespannt welches ziel die beiden mit diesem projekt verfolgen...
Da der Lappen schon auf der LARC steht, sollte er auch schon genehmigt sein. Ist die Frage, in wie weit die beiden dafür Kompromisse eingehen mussten.ed von schleck hat geschrieben:Die hauptfrage dürfte sein ob sie das, was sie zur zulassung einreichen, auch genauso genehmigt wird.
Fast treffend, da bei Apple -> IPhone ja noch Eigenleistung / Entwicklung usw. mit intergriert ist.Coxeroni hat geschrieben:Angebot und Nachfrage, ganz normal. Ein iPhone kostet auch nur einen Bruchteil im Einkauf und wird für teuer Geld verkauft. So ist das in der freien Wirtschaft.