Mit guter Melodie dazu, so wie der "Europapokal" Gesang vom Fußball?moertelsaeckchen hat geschrieben:Hier der Vorschlag unseres jüngsten in der Mannschaft (14): Wir sind Sevelen, Nordrhein Westfalen, wir haben die größten Genitalen.![]()
![]()
Edit: Bzw. der hier, einer meiner Lieblingsgesänge
