Begrüßungssprüche

Alles rund um unseren Sport
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: AW: Begrüßungssprüche

Beitrag von Coxeroni »

moertelsaeckchen hat geschrieben:Hier der Vorschlag unseres jüngsten in der Mannschaft (14): Wir sind Sevelen, Nordrhein Westfalen, wir haben die größten Genitalen. :horror: :D :geil:
Mit guter Melodie dazu, so wie der "Europapokal" Gesang vom Fußball? :-D

Edit: Bzw. der hier, einer meiner Lieblingsgesänge ;) YouTube
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Antworten