aber seine Speicherkarte

verteidigerle hat geschrieben:Dies liegt durchaus im Bereich des Möglichen, wenn wir in dieser Zeit nicht wieder mit 4 verschiedenen Hölzern x 3 verschiedene Noppen x 4 verschiedene VH Beläge in die Gefechte ziehen.
verteidigerle hat geschrieben:definitiv ja..... spiele gerade im Moment den Curl P1r max
drauf und den Victas > 401 in 2.0 ( mann, knallt
das Ding ! )
nein, er ist langsamer ( dadurch fehlt manchmal etwas die Länge )noppengott hat geschrieben:also ist der Curl in der Abwehr besser
ich bin halt der 'average Joe' des TT , Durchschnitt halt und habe viel getestet ... Freut mich , wenn sich jemand dadurch etwas Geld sparen kann und von einem Fehlgriff bewahrt wird ... aber am Ende : Nur Versuch macht kluch !Coxeroni hat geschrieben:Hut ab vor deiner Leistung, so viele Materialjünger um dich geschart zu haben Oliver
Jetzt solltest du nur noch einen eigenen Shop haben, oder zumindest mit einem zusammen arbeiten