Victas VS > 401
Re: AW: Victas VS > 401
Ich habs jetzt vergleichsweise zu einen T64 1.7 betrachtet.Coxeroni hat geschrieben:Recht dünnes OG oder irre ich mich?
Da ist es def. dünner.
Wobei auffält, daß der innennoppenanteil am Querschnitt nur 1/3 oder weniger ausmacht. Im vergleich beim t64 sind es 50%.. pi mal daumen.
Re: AW: Victas VS > 401
Wie ist das gemeint ? Innennoppen also weit auseinander ?chrisq hat geschrieben:Coxeroni hat geschrieben: Wobei auffält, daß der innennoppenanteil am Querschnitt nur 1/3 oder weniger ausmacht. Im vergleich beim t64 sind es 50%.. pi mal daumen.
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: Victas VS > 401
Beim T64 besteht das OG zu 50% Oberfläche und 50% Noppen.
Beim VS>401 ist das Verhältnis 66% zu ~33%.
Beim VS>401 ist das Verhältnis 66% zu ~33%.
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Victas VS > 401
Das dünne OG (inkl. kurzer Noppen) ist nicht ungewöhlich für Abwehrbeläge, mein SuperDefense 40 sieht ähnlich aus.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
-
Spindoctor
- Beiträge: 12
- Registriert: Fr 12. Apr 2013, 13:29
Re: Victas VS > 401
Gibt es den Victas VS > 401 denn schon zu kaufen?
Re: Victas VS > 401
eiegntlich nicht, normal erst Ende April/Anfang Mai, keine Ahnung wo die den schon herhaben.
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Re: Victas VS > 401
Direkt aus Japan. war vor ca 2 Wochen schon da.
Quelle
http://tt-japan.net/
vs 401
http://tt-japan.net/index.php?main_page ... ts_id=1297
Quelle
http://tt-japan.net/
vs 401
http://tt-japan.net/index.php?main_page ... ts_id=1297
Re: Victas VS > 401
Der VS>401 ist nun seit gestern auch offiziell in Deutschland lieferbar.
Was mich etwas wundert, im Katalog ist der Schwamm des 401 schwarz, auf dem Bild von Chrisq cremeweiß !?
Was mich etwas wundert, im Katalog ist der Schwamm des 401 schwarz, auf dem Bild von Chrisq cremeweiß !?
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Re: Victas VS > 401
Ich habe 2 1,8er und 2 2.0 er gekauft und alle sind von der Schwammfarbe so wie am Foto.
Die Verpackung war auch authentisch.
Ich habe nur beim 2en geklebten festgestellt , daß dieser am Randbereich braunschwarze Abfärbungen hatte.
Vielleicht ists ja ein Symbolfoto ?
Kann mir schwer vorstellen, daß sie in Japan einen anderen Schwamm verwenden als in der EU...
Die Verpackung war auch authentisch.
Ich habe nur beim 2en geklebten festgestellt , daß dieser am Randbereich braunschwarze Abfärbungen hatte.
Vielleicht ists ja ein Symbolfoto ?
Kann mir schwer vorstellen, daß sie in Japan einen anderen Schwamm verwenden als in der EU...
Re: Victas VS > 401
Ich habe ja nicht angezweifelt, dass das bei dir ein 401 ist, es ist aber kein Symbolfoto , sondern ne Grossaufnahme, sieht aus wie bei den Xioms . Mal gespannt auf meinen 1,5er .
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Victas VS > 401
In welchem Katalog?4 MD! hat geschrieben:Der VS>401 ist nun seit gestern auch offiziell in Deutschland lieferbar.
Was mich etwas wundert, im Katalog ist der Schwamm des 401 schwarz, auf dem Bild von Chrisq cremeweiß !?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Victas VS > 401
Ich habe jetzt auf die japanische victas seite geschaut und der schaut genauso aus wie meiner.
Screenshot anbei
Screenshot anbei
Re: Victas VS > 401
Gefällt mir bei rotem OG besser als schwarz, momnetan ist ein roterCrash FT 1,5mm auf der RH , da ist der Schwamm auch weiß.
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Re: Victas VS > 401
habe ihn mir jetzt auch gegönnt 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Victas VS > 401
Ihr Pisser, ich warte noch auf mein Paket mit den Victas Goodies...
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: AW: Victas VS > 401
Coxeroni hat geschrieben:Ihr Pisser, ich warte noch auf mein Paket mit den Victas Goodies...
übrigens 34 € / Stk.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- Memo
- Beiträge: 356
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
- Verein: TTC Karsau
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1450
- Wohnort: Rheinfelden
Re: Victas VS > 401
Meins müsste auch bald da sein.
Testkelle für die Moderne Abwehr:
Nittaku KVU 80gr
Victas VS 401 rot 2,0
Grass Dtecs schwarz 1,6
Abi ist auch vorbei

Testkelle für die Moderne Abwehr:
Nittaku KVU 80gr
Victas VS 401 rot 2,0
Grass Dtecs schwarz 1,6
Abi ist auch vorbei