Es basiert auf einem verduennten 9-10-9er (also 6-9-6 oder so), bei dem die Carbonschichten jeweils durch ein Carbon-Ramin-Carbon-Sandwich ersetzt sind. Hoert sich
Hier mal der Bericht auf mytabletennis (HD- und TC-Version):
X-Fusion Review
Und hier noch ein paar Infos auf ooak zu einer moeglichen DS-Version:
HD vs. TC vs. DS
Ich glaube, ich werde Charlie mal um die TC- oder DS-Version anschreiben ...