Anti oder nicht Anti?
Re: Anti oder nicht Anti?
wen du es gut eintrocknen lä8t,gibt es kein geschmiere.
ein tag vorm training oder vorm spiel reinigen und alles ist ok.
und kurz vom spiel oder training noch mal mit einem trockenen lappen abputzen.
ein tag vorm training oder vorm spiel reinigen und alles ist ok.
und kurz vom spiel oder training noch mal mit einem trockenen lappen abputzen.
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: Anti oder nicht Anti?
Wie putzt Du denn Deinen GlAnti?sabby hat geschrieben:Möchtest du dir das wirklich an tun das geschmiere ????????
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
Re: Anti oder nicht Anti?
es gibt doch bestimmt kunststoffpflegeproduckte im amiland.
wen nicht,was ich nicht glaube,hast du doch auch noch in germanien verwandschaft.
die sollen dir im lidl das w5 kunststoffpflege besorgen.
kostete mich zuletzt 99 cent eine dose.hält unendlich lange.
ich zum beispiel trage das zeug(weniger ist immer besser)nach dem training oder spiel auf.
poliere etwas und so hat das zeug zeit in das gummi einzuziehen.
vor dem nächsten training oder spiel poliere ich mit einem lappen trocken kurz nach.
so verhindere ich diese schmiererei.finde das geschmiere auch höchst unfair,da es nicht so gut ist für die
ni beläge.
wen nicht,was ich nicht glaube,hast du doch auch noch in germanien verwandschaft.
die sollen dir im lidl das w5 kunststoffpflege besorgen.
kostete mich zuletzt 99 cent eine dose.hält unendlich lange.
ich zum beispiel trage das zeug(weniger ist immer besser)nach dem training oder spiel auf.
poliere etwas und so hat das zeug zeit in das gummi einzuziehen.
vor dem nächsten training oder spiel poliere ich mit einem lappen trocken kurz nach.
so verhindere ich diese schmiererei.finde das geschmiere auch höchst unfair,da es nicht so gut ist für die
ni beläge.
Re: Anti oder nicht Anti?
microfasertücher zb........Noppen Matthes hat geschrieben:Wie putzt Du denn Deinen GlAnti?sabby hat geschrieben:Möchtest du dir das wirklich an tun das geschmiere ????????
Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm
***Antipower***
Re: Anti oder nicht Anti?
microfasertücher nehme ich auch.muss aber ab und zu mal kunststoffpflegemittel nehmen .
Re: Anti oder nicht Anti?
In the US, you may easily access 'Meguiar's Endurance Tire Gel'. If I had access to this, I prefer it over AA.Noppen Matthes hat geschrieben:Ist es dieses Zeug? http://www.amazon.de/ARMOR-ALL-10037L-K ... 633&sr=8-1
Dummerweise finde ich das hier im Amiland nicht auch nicht bei Amazon.com nur bei Amazon.de. Die verlangen dort stolze 15 Eure fuer Porto.
Usage: Just wipe the surface at least a day before use and let dry a day. Wipe the surface with a clean, dry cloth slowly several times afterwards. It is stickier than Armor All, but lasts longer ('bout two weeks per serving). Take care: it stinks
Material: Evo MX-P 2.2 - On Elmstreet - Timeless 1.9
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: Anti oder nicht Anti?
Thanks Slick!Slick hat geschrieben:In the US, you may easily access 'Meguiar's Endurance Tire Gel'. If I had access to this, I prefer it over AA.
Usage: Just wipe the surface at least a day before use and let dry a day. Wipe the surface with a clean, dry cloth slowly several times afterwards. It is stickier than Armor All, but lasts longer ('bout two weeks per serving). Take care: it stinks
I actually bought some similar stuff yesterday. It's all good now.
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Anti oder nicht Anti?
Noppen M, I went to Pyungtaek TTC yesterday again after many months absence and the J-Pen Div 1 owner still remmembers you.
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Re: Anti oder nicht Anti?
to reduce it to practice: what exactly have you bought? - Always interested in new ideasNoppen Matthes hat geschrieben:Thanks Slick!Slick hat geschrieben:In the US, you may easily access 'Meguiar's Endurance Tire Gel'. If I had access to this, I prefer it over AA.
Usage: Just wipe the surface at least a day before use and let dry a day. Wipe the surface with a clean, dry cloth slowly several times afterwards. It is stickier than Armor All, but lasts longer ('bout two weeks per serving). Take care: it stinks![]()
I actually bought some similar stuff yesterday. It's all good now.
Material: Evo MX-P 2.2 - On Elmstreet - Timeless 1.9
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: Anti oder nicht Anti?
Excellent. Say hi the next time you pop in! Probable not too many Germans with a pony tail turn up there.Der_Echte hat geschrieben:Noppen M, I went to Pyungtaek TTC yesterday again after many months absence and the J-Pen Div 1 owner still remmembers you.
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!