Gestern wieder gegen einen richtigen Sympathen gespielt. Der blödeste Kerl den ich im TT kenne, schon aus der Vergangenheit, wo er meine Mannschaft zum Beispiel mal lautstark vor allen Zuschauern incl Kids alle als Hu***söhne bezeichnet hat.
Letztes Jahr auch auf dem gleichen Turnier gg ihn gespielt, wo er mir nach jedem Ball die ausgestreckte Faust entgegen gehalten hat. etwas was ich gar nicht ab kann, weil ich mich dann persönlich angegriffen fühle.
Er hat dann auch schön, als er im halbfinale gegen einen vereinskollegen von mir gespielt hat, dies ebenfalls gemacht, und mir als Zuschauer, dann lachend auch nochmal die Faust entgegen gestreckt.
Im Finale dann gegen ihn auf einmal Knieschmerzen an der Patellasehne bekommen, die immer schlimmer wurden. Gegen jeden anderen hätte ich geschenkt, aber hier nicht. Der OSR hat mir eine Verletzungspause in der Satzpause angeboten, als ich die wahrgenommen habe um die Box zu verlassen und mein Kneestrap geholt habe, hat er mich nachgeäfft wie ich ein wenig das Bein beim auftreten anwinkele.
So blieb mir nix anderes übrig als nur noch Aufschlag RUMMS zu spielen, und das die ganze Halle dann gegen ihn geklatscht hat, hat ihn immer mehr geärgert und er hat den Faden verloren: Sieg für mich

Ich hoffe es ist nur eine Reizung und keine Entzündung. Gehen ging auch heute eher schlecht als recht : (