Mannschaftsfrust

Alles rund um unseren Sport
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Mannschaftsfrust

Beitrag von Coxeroni »

Ich habe mich mittlerweile ein wenig beruhigt. Hat sich alles durch den Frust über die eigene schlechte Leistung etwas hoch geschaukelt. Dazu sehe ich auch ein, dass man die Leute nicht zum TT prügeln kann. Einer unserer unzuverlässigen hat vor der Runde klar gesagt, dass er nicht jedes Mal kann und er gibt unserem Mannschaftsführer auch immer früh Bescheid. Kann man wenig gegen sagen.

Wir sind jedenfalls noch am Leben und können mit etwas Glück vielleicht sogar die Klasse halten. Der Sieg gegen den härtesten Abstiegskonkurrenten hat die Wogen etwas geglättet. Trotzdem werde ich mir nächste Saison genau überlegen, in welche Mannschaft ich mich stellen lasse. Bis dahin muss ich noch paar Bilanzpunkte sammeln, dass ich auch ein paar Ansprüche stellen kann :)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Antworten