TSP Victas Koji Matsushita

Top-Spinner

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Top-Spinner »

Ich bekam anfang der Woche einen netten Anruf der Firma Contra...
Das Holz ist leider erst Mitte/Ende April lieferbar, wenn nicht sogar erst im Mai :cry:
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Coxeroni »

Naja das Ding gab's ja schon früher, spinfactory hatte es glaube ich ne Zeit lang im Angebot, wohl importiert.

Man muss auch fair gegenüber dem Shop sein, wird der Typ vielleicht nicht hauptberuflich machen, folglich bestimmt wenig Zeit für Kundenanfragen. Vielleicht gebe ich dem Guten noch ein wenig Zeit :)

Edit: Jetzt steht folgendes in der Holzbeschreibung des Shops:
Bitte beachten Sie: Verfügbarkeit zur Zeit begrenzt. Ab Mitte April 2013 in größeren Mengen auf Lager !
Blöd ist, dass ich noch einen von den Victas-Belägen mitbestellt hab, die bestimmt nicht früher lieferbar sind. Vielleicht bekomme ich die dann erst später zusammen, kacke. :motz:
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Coxeroni »

Habe jetzt mal die Zeiten der telefonischen Erreichbarkeit auf der Seite gefunden (Klick auf die Hotline oben rechts) und werde da morgen Nachmittag mal anrufen.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Lusor
Beiträge: 352
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:29
TTR: 1624

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Lusor »

Moin,

habe mir auch eins bestellt und ne Bestellbestätigung erhalten, telefonisch lief leider gar nichts...., alle Leitungen sind leider belegt, bitte rufen Sie später wieder an...
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
jur1k
Beiträge: 18
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 13:44

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von jur1k »

@Lusor wann hattest du bestellt? Bei mir ist nichts mit Bestellbestätigung.
Lusor
Beiträge: 352
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:29
TTR: 1624

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Lusor »

Am 08.03.
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
jur1k
Beiträge: 18
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 13:44

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von jur1k »

Komisch am selben Tag bestellt und nichts erhalten. Werde wohl morgen nachmittag anrufen. Coxeroni hat ja die Hotline gefunden, wonach ich vergebens gesucht hatte :).
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Coxeroni »

Die Bestätigung hab ich auch bekommen. Hast du es zu den angegebenen Zeiten per Telefon versucht?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
jur1k
Beiträge: 18
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 13:44

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von jur1k »

Nachdem ihr beiden eine Bestätigung erhalten habt, bin ich auf die Idee gekommen bei mir im Spam Ordner mal nachzusehen. Da war sie dann dabei. Jetzt nur noch hoffen das es in den nächsten Tagen kommt und man nicht bis ende April warten muss.
Lusor
Beiträge: 352
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:29
TTR: 1624

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Lusor »

Yep zu den angegebenen Zeiten....
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Referre »

Hey Ihr Junkies... :twisted: ..irgendein Haken haben doch die günstigsten Angebote immer. Viel Spass mit dem Holz, wenn es dann mal kommt. Vielleicht schnappt er sich auch die Knete und verabschiedet sich nach Timbuktu und Ihr wartet, bis Ihr schwarz werdet :mrgreen:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Coxeroni »

Grad mit dem Herrn Gansbauer telefoniert, sehr netter Typ, Kindergeschrei im Hintergrund :D Bestätigt die Annahme des kleinen Familienbetriebes.

Es waren sage und schreibe vier Hölzchen vorrätig, die er von der ISPO mitbringen konnte. Die sind natürlich jetzt bereits weg. Er meinte auch, durch einen Link in irgendeinem Forum (welches wird das sein??? :D) seien bei ihm dreißig Stück geordert worden, hihi. PmB pusht den Einzelhandel in Deutschland ;)

Heißt leider für mich, Lusor, jur1k und die restlichen 27 Leute abwarten bis 26.04., dem Europa-Launch von Victas.

Sollte er die Teile früher bekommen, will er sie gleich raus schicken.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Variatio »

Coxeroni hat geschrieben:Grad mit dem Herrn Gansauer telefoniert, sehr netter Typ, Kindergeschrei im Hintergrund :D Bestätigt die Annahme des kleinen Familienbetriebes.
Ah stimmt, das ist tatsaechlich Markus' Shop! War mir gar nicht aufgefallen, der spielt hier bei mir um die Ecke und ist ein prima Sportskamerad. :)
Er meinte auch, durch einen Link in irgendeinem Forum (welches wird das sein??? :D) seien bei ihm dreißig Stück geordert worden, hihi. PmB pusht den Einzelhandel in Deutschland ;)
LOL :mrgreen:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Lusor
Beiträge: 352
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:29
TTR: 1624

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Lusor »

verteidigerle hat geschrieben:Vielleicht schnappt er sich auch die Knete und verabschiedet sich nach Timbuktu und Ihr wartet, bis Ihr schwarz werdet
tze tze tze, kein Vertrauen..... Du PAYPAL Junkie..... na egal, hab auf Rechnung bestellt!!! :hurra:
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
jur1k
Beiträge: 18
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 13:44

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von jur1k »

@Coxeroni dann müssen wir uns eben doch noch gedulden. Wäre schön wenn es früher da gewesen wäre, aber so kann man sich dann darauf freuen :)
Benutzeravatar
Die ruegen noppe
Beiträge: 40
Registriert: Di 18. Sep 2012, 21:23
Verein: SV Samtens
Spielklasse: aufgestiegen in die LL Nord-Ost
Wohnort: Gustow auf Rügen
Kontaktdaten:

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Die ruegen noppe »

Wie schwer soll das gute Stück sein,finde nichts dazu
Dream Smart mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
NSD mega alt mit T80 1,9 FX und Dtecs ox
trainer1
Beiträge: 189
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
Verein: SG 1908 Bad Soden
Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von trainer1 »

Habe leider gerade folgende Info bekommen !

Hallo Herr Grüneberg,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Im Moment können wir leider keinen verbindlichen Liefertermin für dieses Holz nennen.
Die Nachfrage in Japan ist derzeit so groß, dass wir mit der Produktion nicht hinterher kommen. Durch die aufwendige Herstellung (Handarbeit) können keine großen Stückzahlen produziert werden.

Sobald wir die Hölzer am Lager haben, werden diese sofort an unsere Händler verschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Marco Barth
_______________________________________
Yamato Takkyu Europe GmbH | Fischeräcker 8A | D-74223 Flein
Tel.: +49 (0)7131 / 2795010 | Fax.: +49 (0)7131 / 2795009
email: office@yamato-tt.com | Internet: http://www.yamato-tt.com
Geschäftsführung: Florian Wehner + Koji Matsushita



Das hört sich nicht gut an, wer weiß wie lange wir warten müssen :cry:
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: AW: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Coxeroni »

Hässlich...
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
trainer1
Beiträge: 189
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:51
Verein: SG 1908 Bad Soden
Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von trainer1 »

letzte Information, das es ab 07.06.2013 wieder Lieferbar sein könnte :motz:
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Beitrag von Coxeroni »

Ich war vernünftig und habe nun storniert. Hätte die Schindel gerne gespielt, aber die Zeit und das Geld investiere ich lieber anders :)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Antworten