Sriver FX Alternative

Antworten
Benutzeravatar
grassbeisser
Beiträge: 132
Registriert: Di 18. Sep 2012, 10:46

Sriver FX Alternative

Beitrag von grassbeisser »

Mein Junior spielt 2 x Sriver FX.
Die Beläge halten max. 3 Monate.
Das nervt mich langsam, der braucht mehr Material als ich! :motz:
Wäre der Marder II eventuell eine haltbarere Alternative?
Fuddler
Beiträge: 262
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
Verein: TTV Geismar
Spielklasse: BZL
TTR: 3000

Re: Sriver FX Alternative

Beitrag von Fuddler »

OffTopic: Anzeigen
Gib ihm Speckbälle, dann nutzt sich der sriver net so schnell ab!
:mrgreen:
4 MD!
Beiträge: 311
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Sriver FX Alternative

Beitrag von 4 MD! »

Coppa Tagora+Tenero, Mark V GPS, Vario soft , Neos sound, Mendo Energy , da gibt es jede Menge Alternativen und alle rabattfähig und güsntiger als Sriver FX , gerade bei sowas sind keine Chiensen zwingend nötig, aber ein Moon sound, LKT Pro XP, weiche Variante des FS Snipe oder 729 Lightening.... auch da jede Menge.
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Benutzeravatar
destroy11
Beiträge: 272
Registriert: Di 18. Sep 2012, 03:17
Wohnort: Cologne

Re: Sriver FX Alternative

Beitrag von destroy11 »

grassbeisser hat geschrieben:Mein Junior spielt 2 x Sriver FX.
Die Beläge halten max. 3 Monate.
Das nervt mich langsam, der braucht mehr Material als ich! :motz:
Wäre der Marder II eventuell eine haltbarere Alternative?
definitiv, ich habe schon selber 1,5 Jahre gespielt und ich bleibe dabei 8-)
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
BigSlam
Beiträge: 63
Registriert: Do 24. Jan 2013, 17:40

Re: Sriver FX Alternative

Beitrag von BigSlam »

Hmmm, komisch, da müsste er schon 6x die Woche spielen, normal hält der FX locker ein Jahr. Selbst meinen G3FX spiele ich ja schon seit April 2012, ohne irgendwelche Leistungsverluste. Vllt. bildet der Junior sich was ein?

Mein Junior hat den alten JO Platin gespielt, der war nach spätestens 3-4 Monaten aber dann tatsächlich durch, der Junior hat dann ungewöhnlich viele US Bälle ins Netz gezogen.
Antworten