http://www.tabletennisdaily.co.uk/forum ... boost-2013
Dann sollte der Weg zu einem standardisierten GLN-Reibe-Test ja nicht mehr weit sein!
Ach was - gleichzeitig wird sicherlich eine Mindestgeschwindigkeit eingefuehrt, um das unattraktive Stoer- und Blockspiel auszumerzen!!!ed von schleck hat geschrieben:Glantispieler mit ds sind dann natürlich mal auf der konformen seite
Ich gehe davon aus, dass man einen handelsüblichen Tenergy als Referenzbelag nehmen wird. Dann werden die erwischt, die zusätzlich boostern.ed von schleck hat geschrieben: Oder man legt die referenz einfach auf das niveau eines profi-tenergys.
Dann ist der schein gewahrt und alles geht weiter wie bisher...