Lässt uns an Eurem Material teilhaben und postet hier ein Bild. Schreibt ein paar Zeilen dazu (Gewicht, Beläge etc.).
Dabei gilt nur folgende Regel: Kein Post ohne Bild! Vielleicht entsteht dann hier ja wie in einem englischsprachigen TT-Forum eine schöne, kompakte Sammlung toller Holzbilder!
Ich fange mal an (ohne Super Kamera, nur mit Iphone
Aktuelles Spielholz, altes NSD Unverkleinert mit 76 Gramm, VH Marder I in 1,5, RH Grass DTecS OX

