Aaaah - und die Cookie-Domain war wohl nicht ganz korrekt. Beobachtet mal weiter, wie das mit der automatischen Anmeldung funktionioniert. Hoffentlich klappt nun alles!
Login mit dem iPhone hat heute auch geplappt. Gestern konnte ich mich zwar einloggen, aber er hatte mich incht als 'Variatio', sondern als 'Anonym' auf dem Schirm. Heute war ich 'Variatio', und konnte auch Themen abonnieren, ... Beitrag-Schreiben muss ich nachher mal versuchen.
Link:Mein Youtube-Kanal Material A:BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g Material B:BBC X-Fusion TC,Spinlord Leviathan OX,Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler) Variatio auf 500px
Wobei Forum Runner offensichtlich nicht mit komplexeren bbcodes umgehen kann. Selbst [list] funktioniert nicht, von [yt] ganz zu schweigen! Das wird wohl nicht übernommen.
Du machst hier einen tollen Job und ich freu mich riesig auf unser neues Forum. Sehr viele Foren sind einfach nicht auf dem technisch neusten Stand, haben z.T. nicht mal Youtube-Videos-Verlinkung und solche Dinge. Im Editor gäbe es auch noch mehr Möglichkeiten, ich mach mich da mal schlau