TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
Bei Inaktivität verliert man im Laufe von 2 Jahren durch Abstufung max. 120 TTR-Punkte.
Welche Regeln gelten eigentlich dabei ?
1. Ein Spieler spielt nur die Hin- oder Rückrunde überhaupt kein TT: pro Halbrunde wieviel Punkte Abzug ?
a) was ist, wenn er genau 1 Verbandspiel macht ?
b) was wenn er kein Verbandsspiel macht, aber an 1 TTR-relevanten Turnier teilnimmt ?
2. Ein Spieler spielt nur noch TTR-relevante Turniere aber keine Verbandsspiele mehr ?
Welche Regeln gelten eigentlich dabei ?
1. Ein Spieler spielt nur die Hin- oder Rückrunde überhaupt kein TT: pro Halbrunde wieviel Punkte Abzug ?
a) was ist, wenn er genau 1 Verbandspiel macht ?
b) was wenn er kein Verbandsspiel macht, aber an 1 TTR-relevanten Turnier teilnimmt ?
2. Ein Spieler spielt nur noch TTR-relevante Turniere aber keine Verbandsspiele mehr ?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
Das ist ein Thema wo mich auch sehr interessiert,da ich vermutlich nächste Spieljahr 2013/14 aussetzten werde.
Wenn ich die Vorrunde nicht spiele,wieviel TTR Abzug,- 40 punkte etwa ???
Wieviel ist es bei einem Ausfall der ganzen Runde ???
Dennoch möchte ich ein paar Turniere noch teilnehmen,-wird da trotzdem inaktivität einem zugeteilt das mich minus Punkte kostet ????
Wenn ich die Vorrunde nicht spiele,wieviel TTR Abzug,- 40 punkte etwa ???
Wieviel ist es bei einem Ausfall der ganzen Runde ???
Dennoch möchte ich ein paar Turniere noch teilnehmen,-wird da trotzdem inaktivität einem zugeteilt das mich minus Punkte kostet ????
Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm
***Antipower***
Re: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
1Jahr inaktiv 40 Punkte Minus
Re: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
Dann pro Halbserie 20 Punkte Minus
Re: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
Trotz aktivspielenden Turnier bzw Ranglisten usw. !!!
Reicht 1 Spiel für die minus Aktion zu umgehen oder wieviel Spiele muss man machen ???
Reicht 1 Spiel für die minus Aktion zu umgehen oder wieviel Spiele muss man machen ???
Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm
***Antipower***
Re: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
Bin mir nicht ganz sicher,aber Turniere usw.zählen zwar zum TTR-Wert dazu,aber ersetzten nicht die Meisterschaftsspiele
Re: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
Vor dem Jahr muss ein Spiel gemacht sein.
Re: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
Ich denke das es so ist wie du hier schon geschrieben hast !
Halbserie -20 TTR
Vollserie -40 TTR
Und nicht relevant ob man Rangliste bzw Turniere noch spielt da dies separat einfließt in die TTR Rangliste.
Zitat:
Vor dem Jahr muss ein Spiel gemacht sein.
Das wäre kein Problem und bestimmt machbar !
Halbserie -20 TTR
Vollserie -40 TTR
Und nicht relevant ob man Rangliste bzw Turniere noch spielt da dies separat einfließt in die TTR Rangliste.
Zitat:
Vor dem Jahr muss ein Spiel gemacht sein.
Das wäre kein Problem und bestimmt machbar !
Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm
***Antipower***
Re: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
Also spielst du eine Halbserie nicht ist es nicht dramatisch.Spielst du eine volle Serie nicht gibt's 40 Punkte Abzug.Danach pro Halbserie immer Minus 20 Punkte.Mein das zieht sich dann durch bis 3 Jahre Inaktivität,danach werden keine Punkte mehr abgezogen
- SkyLowLow
- Beiträge: 5
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 08:00
- Verein: TTC Steinach
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1616
- Kontaktdaten:
Re: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
Es ist eigentlich ganz einfach: Wenn mann 1 Jahr kein TTR-relevantes Spiel macht (Turnier oder Runde) bekommt man 40 Punkte abgezogen, danach jedes halbe Jahr 20 Punkte (max 3 Jahre). Das Jahr zählt ab dem letzten gemachten Spiel.
Bsp.: Wenn man am 29.01.12 sein letzten Spiel gemacht hat und danach kein TTR-Spiel mehr gemacht hat, bekommt man am 29.01.2013 40 Punkte abgezogen.
Bsp.: Wenn man am 29.01.12 sein letzten Spiel gemacht hat und danach kein TTR-Spiel mehr gemacht hat, bekommt man am 29.01.2013 40 Punkte abgezogen.
Derzeitiges Material:
(1) Holz: Dr. Neubauer Special, VH: Dr. Neubauer Allround Premium 0,6, RH: Palio Belag CJ 8000 Spin 1,8
(2) Holz: Krenzer Spezial Kombi, VH: Dr. Neubauer Allround Premium 0,6, RH: Dr. Neubauer Domination 2,1
aktueller TTR-Wert: 1616; Q-TTR: 1616
System: modernes (stark rückhandorientiertes) tischnahes Allroundspiel
(1) Holz: Dr. Neubauer Special, VH: Dr. Neubauer Allround Premium 0,6, RH: Palio Belag CJ 8000 Spin 1,8
(2) Holz: Krenzer Spezial Kombi, VH: Dr. Neubauer Allround Premium 0,6, RH: Dr. Neubauer Domination 2,1
aktueller TTR-Wert: 1616; Q-TTR: 1616
System: modernes (stark rückhandorientiertes) tischnahes Allroundspiel
Re: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
Gut. Ich überlege nämlich, den Verbandsspielen den Rücken zu kehren. Training und ab und an ein Turnierchen. Stressminimierung.
Ich ärgere mich jedesmal grün, blau und schwarz, dass ich im Punktspiel 100 TTR schlechter spiele als im Training. Im Turnier sieht es irgendwie besser aus.
Ich ärgere mich jedesmal grün, blau und schwarz, dass ich im Punktspiel 100 TTR schlechter spiele als im Training. Im Turnier sieht es irgendwie besser aus.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
Sorry, aber gerade dann sollte einem der TTR doch scheißegal sein?Cogito hat geschrieben:Gut. Ich überlege nämlich, den Verbandsspielen den Rücken zu kehren. Training und ab und an ein Turnierchen. Stressminimierung.
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Re: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
Nun ja, so ein wenig dann doch nicht.Phoenix hat geschrieben:Sorry, aber gerade dann sollte einem der TTR doch scheißegal sein?Cogito hat geschrieben:Gut. Ich überlege nämlich, den Verbandsspielen den Rücken zu kehren. Training und ab und an ein Turnierchen. Stressminimierung.
Aber schon früher ohne TTR fand ich bisweilen diese Verbandsspiele durchaus verzichtenswert. Andererseits "ist die Wahrheit auf dem Platz". Also ab und an sollte es schon um irgendetwas gehen.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)