Da ist was dran!Coxeroni hat geschrieben:Nix gegen die unteren Klassen, aber ich bin froh minimalst höher spielen zu dürfen. Das Gezanke nimmt doch exponentiell zu nach unten...
TT-Provokationen und Antworten
Re: AW: TT-Provokationen und Antworten
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: AW: TT-Provokationen und Antworten
Coxeroni hat geschrieben:Nix gegen die unteren Klassen, aber ich bin froh minimalst höher spielen zu dürfen. Das Gezanke nimmt doch exponentiell zu nach unten...
Irgendwie unangenehm...
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
Re: AW: TT-Provokationen und Antworten
Also ich spiele in einer unteren Liga und kann das nicht bestätigen. Die Spielstärke eines Spielers hat keinen Einfluss auf dessen Charakter. Arschgeigen findet man von der 3. KK bis zur Weltspitze.Coxeroni hat geschrieben:Nix gegen die unteren Klassen, aber ich bin froh minimalst höher spielen zu dürfen. Das Gezanke nimmt doch exponentiell zu nach unten...
Re: AW: TT-Provokationen und Antworten
Genau! Herrlich. Wir hatten in der Hinserie auch Parallelspiele mit der Zweiten. (BL - 1. KK) . 4 Tische gleichzeitig!Tabora hat geschrieben:Coxeroni hat geschrieben:Nix gegen die unteren Klassen, aber ich bin froh minimalst höher spielen zu dürfen. Das Gezanke nimmt doch exponentiell zu nach unten...Ebenso die Geräuschempfindlichkeit! Letztens spielte in unserer Halle BOL (um den Aufstieg in die LL) und Kreisliga parallel. Den Gästen der Kreisligisten ging der Applaus und die Anfeuerungen innerhalb kürzester Zeit wohl so auf den Keks, dass lautstark um Ruhe gebeten wurde. Zitat: "Ruhe da, Ihr spielt hier doch nicht alleine!"
![]()
![]()
Irgendwie unangenehm...
Kleine Halle super Stimmung. Viele Zuschauer. Auch nicht fachkundige Freunde und Kinder aus der Jugend. Genau die Kulisse, die man sich wünscht!
Nach den Doppeln kam dann gleich von der 1. KK-Gastmannschaft die Geschichte mit "Ihr spielt nicht alleine", "kann mich nicht konzentrieren etc.
Klasse.
TT soll ja auch Zuschauer haben und zwar möglichst viele und vielleicht noch jüngere, die ja der Nachwuchs sind! Aber die dürfen sich nicht unterhalten, nicht klatschen (weil wenn 4 bis 6 Spiele parallel laufen fühlt sich ja irgendjemand immer gestört, ein Netzball wird übersehen...) und auch sonst nicht viel.
So wird das nie was!
Ich frage mich, wie irgend jemand sich auf Turnieren konzentrieren kann? Diese Befindlichkeiten mit Stopp und Ruhe etc. gibts da ja nicht. Vielleicht sollte man das Mal als Muster für Punktspiele nehmen!
Re: TT-Provokationen und Antworten
Ja, so ist es! Wobei ich mit meinem Post niemanden angreifen will! Ich spiele ja selber nicht in einer hohen Liga (z. Zt. auch in der KL als Feuerwehrmann
)
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
Re: AW: TT-Provokationen und Antworten
Zuletzt geändert von destroy11 am Fr 25. Jan 2013, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: TT-Provokationen und Antworten
Klar ist es nicht überall gleich, aber die Tendenz stimmt schon. Schon eine Liga drunter hatte ich öfter Nörgler und Idioten. Trotzdem würde ich so etwas immer ruhig und sachlich begegnen und nicht noch wirr provozieren..Trask hat geschrieben:Also ich spiele in einer unteren Liga und kann das nicht bestätigen. Die Spielstärke eines Spielers hat keinen Einfluss auf dessen Charakter. Arschgeigen findet man von der 3. KK bis zur Weltspitze.Coxeroni hat geschrieben:Nix gegen die unteren Klassen, aber ich bin froh minimalst höher spielen zu dürfen. Das Gezanke nimmt doch exponentiell zu nach unten...
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: AW: TT-Provokationen und Antworten
Ich sehe das auch so wie Coxeroni.Coxeroni hat geschrieben:Klar ist es nicht überall gleich, aber die Tendenz stimmt schon. Schon eine Liga drunter hatte ich öfter Nörgler und Idioten. Trotzdem würde ich so etwas immer ruhig und sachlich begegnen und nicht noch wirr provozieren..Trask hat geschrieben:Also ich spiele in einer unteren Liga und kann das nicht bestätigen. Die Spielstärke eines Spielers hat keinen Einfluss auf dessen Charakter. Arschgeigen findet man von der 3. KK bis zur Weltspitze.Coxeroni hat geschrieben:Nix gegen die unteren Klassen, aber ich bin froh minimalst höher spielen zu dürfen. Das Gezanke nimmt doch exponentiell zu nach unten...
Man muss aber betonen, dass es nicht absolut so ist, sondern dass es immer Ausnahmen gibt.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: TT-Provokationen und Antworten
Richtige Tröten hat man immer wieder dabei, dass ist vollkommen richtig. Da ist auch die Spielklasse egal.
Aber je höher man kommt, desdo...resistenter werden idR die Spieler gegen äußerliche Faktoren. Bei einem OL oder RL Spiel habe ich es z.B. noch nie erlebt, dass sich jemand über die Lautstärke beschwert hat, oder über Klatschen bei Kantenbällen seitens des Puplikums. Ich ärgere mich oft nur, weil es in meiner Mannschaft niemanden interessiert wenn ich spiele. Oft habe ich zur Zeit einen unserer Mannschaft als Coach, und der Rest...oh Mann. Da fehlts zur Zeit ganz schön bei uns.
Aber je höher man kommt, desdo...resistenter werden idR die Spieler gegen äußerliche Faktoren. Bei einem OL oder RL Spiel habe ich es z.B. noch nie erlebt, dass sich jemand über die Lautstärke beschwert hat, oder über Klatschen bei Kantenbällen seitens des Puplikums. Ich ärgere mich oft nur, weil es in meiner Mannschaft niemanden interessiert wenn ich spiele. Oft habe ich zur Zeit einen unserer Mannschaft als Coach, und der Rest...oh Mann. Da fehlts zur Zeit ganz schön bei uns.
-
ferring
- Beiträge: 154
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:21
- Verein: Wyker TB
- Spielklasse: KL-Nord-NF
- TTR: 1438
- Wohnort: Wyk auf Föhr
Re: TT-Provokationen und Antworten
die "oberen" Ligen haben doch gar keine Zeit zu nörgeln oder zu motzen
die sind viel zu beschäftigt mit Frischkleben und den neuesten Boostern
ferring
die sind viel zu beschäftigt mit Frischkleben und den neuesten Boostern
ferring
-nordisch by nature-
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm
Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm
Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
Re: AW: TT-Provokationen und Antworten
Tabora hat geschrieben:
- OffTopic: Anzeigen
But Matsushita Pro ST.
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX
Tibhar Super Defense 1,6 mm
GD Meteorite OX
But J.S Huyk ST.
Donic Spike P1 0,5 mm
Donic Baracuda 1,8 mm
But KSL ST.
But Tenergy 05 2,1 mm
GD Meteorite OX