(P) hhackblock: axbe0
Forumsregeln
Für ein konstruktives und positives Miteinander gelten folgende Regeln:
Für ein konstruktives und positives Miteinander gelten folgende Regeln:
- Sowohl positive als auch negative Erfahrungen zu Käufen und Verkäufen bei pimp-my-blade.de können hier veröffentlicht werden.
- Bei einer negativen Erfahrung wird im Betreff ein (N) und bei einer positiven Erfahrung ein (P) angegeben.
- Bei einer Zusammenfassung der Erfahrungen eines Users lautet der Betreff 'Username: Gesammelte Erfahrungen', evtl. zu Beginn ergänzt um die Art der Erfahrungen (N/P).
- Bei einzelnen Erfahrungen lautet der Betreff '(P/N) Username: bewerteter User'
- Negative Kritik bedingt die Angabe der Handelspartner und der Handelsumstände, sowie die Auflistung der Kritikpunkte und geg. der entstandene Schaden.
- Negative Kritik an einem Verkäufer oder Käufer muss sachlich sein, Beleidigungen sind untersagt.
-
hhackblock
- Beiträge: 37
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 18:22
- axbe0
- Beiträge: 72
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:14
- Verein: Nortmoor
- Spielklasse: 2. BK
- TTR: 1442
- Wohnort: 26683 Bibelte (Saterland )
Re: (P) hhackblock: axbe0
Das Lob geht zurück.
Immer wieder gerne.Auch ich sage danke für die reibungsloe Transaktion.
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 schwarz
RH : Curl P1r in 1,5 rot
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r in 1,5 schwarz
VH : Marder 3 in 2,0 schwarz
RH : Curl P1r in 1,5 rot
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r in 1,5 schwarz
- NetzKanteWeg
- Beiträge: 383
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:37
- Verein: Preetzer TSV
- Spielklasse: Kreisliga
Re: (P) hhackblock: axbe0
Was das Dealen mit Axel angeht, da kann ich nur sagen: Sehr netter Zeitgenosse.
Unser Deal ist zwar schon einige Monate her, endete aber damit, dass Axel dann spontan zu dem Mitternachtsturnier, das unser Verein jedes Jahr ausrichtet, kam, obwohl er sicher mindestens 3 Stunden Anfahrt hatte.
Übrigens Axel: Im Mai ist es wieder soweit mit dem Turnier
Unser Deal ist zwar schon einige Monate her, endete aber damit, dass Axel dann spontan zu dem Mitternachtsturnier, das unser Verein jedes Jahr ausrichtet, kam, obwohl er sicher mindestens 3 Stunden Anfahrt hatte.
Übrigens Axel: Im Mai ist es wieder soweit mit dem Turnier
... this is my rifle, this is my gun, this is for killing and this is for fun:
TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Oder wahlweise auch:
TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Oder wahlweise auch:
TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
- axbe0
- Beiträge: 72
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:14
- Verein: Nortmoor
- Spielklasse: 2. BK
- TTR: 1442
- Wohnort: 26683 Bibelte (Saterland )
Re: (P) hhackblock: axbe0
Hi Hansi,das Lob geht zurück.
Oh,da bin ich 4 Wochen in Ungarn unterwegs.Genaues Tunierdatum steht noch nicht fest ?
Schade da wären meine Prinzessin und ich wieder gerne dabei gewesen.
Aber teile mir den genauen Termin bitte mit.Es kann ja immer mal was dazwischen kommen.
Danke für die nette Beurteilung und lieben Gruß
Axel
Oh,da bin ich 4 Wochen in Ungarn unterwegs.Genaues Tunierdatum steht noch nicht fest ?
Schade da wären meine Prinzessin und ich wieder gerne dabei gewesen.
Aber teile mir den genauen Termin bitte mit.Es kann ja immer mal was dazwischen kommen.
Danke für die nette Beurteilung und lieben Gruß
Axel
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 schwarz
RH : Curl P1r in 1,5 rot
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r in 1,5 schwarz
VH : Marder 3 in 2,0 schwarz
RH : Curl P1r in 1,5 rot
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r in 1,5 schwarz