Pimp my Blade
Zum Inhalt
Suche
Erweiterte Suche
Schnellzugriff
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
FAQ
Anmelden
Registrieren
Foren-Übersicht
Marktplatz / Aktivitäten
Turniere
Suche
Turnier in Lünen 29.12.-30.12.
Diskussionen, Berichte und Empfehlungen rund um Turniere
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
1 Beitrag • Seite
1
von
1
moertelsaeckchen
Beiträge:
736
Registriert:
Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein:
WTTV
Spielklasse:
2. Bezirksliga
TTR:
1400
Turnier in Lünen 29.12.-30.12.
Zitieren
Beitrag
von
moertelsaeckchen
»
Sa 29. Dez 2012, 22:39
Ist morgen jemand in Lünen dabei?
Herren C
Ich fahre mit einem Kollegen hin.
2-er Mannschafts Turnier
Nach oben
Antworten
Druckansicht
1 Beitrag • Seite
1
von
1
Zurück zu „Turniere“
Gehe zu
Allgemein
↳ Ankündigungen und Aktuelles
↳ Tischtennis Allgemein
↳ Nationale und internationale Events
↳ Tischtennis Kaufberatung
↳ Tischtennis Technik, Taktik und Training
↳ Tischtennis Zubehör
↳ Tischtennis Videos
↳ Spiele von 'Profis'
↳ Mein TT-Tagebuch
Beläge
↳ Lange Noppen
↳ Mittellange Noppen
↳ Kurze Noppen
↳ Antis und GlAntis
↳ Noppen Innen
↳ Nachbehandlungen
Hölzer
↳ Balsa-Hölzer
↳ Carbon/Kunstfaser-Hölzer
↳ Klassische Hölzer
↳ Raritäten und Sammlerstücke
↳ Holz - Belag Kombinationen
↳ Eigenbauerforum
Gesammelte Testberichte
↳ Beläge
↳ Lange Noppen
↳ Mittellange Noppen
↳ Kurze Noppen
↳ Anti-Top
↳ Noppen-Innen-Beläge
↳ Hölzer
↳ Sonstiges
Marktplatz / Aktivitäten
↳ Marktplatz-Erfahrungen
↳ Biete/Tausche gebrauchte Materialien
↳ Suche gebrauchte Materialien
↳ Lehrgänge, Spiel- und Trainingsmöglichkeit
↳ Turniere
↳ Hersteller und Händler
Sonstiges
↳ Zum Noppenopa
↳ Plauderecke
↳ Mülleimer
International Corner
↳ Table Tennis - Equipment
↳ Table Tennis - Other topics