Tenergy 80

Antworten
Benutzeravatar
haio-pay
Beiträge: 71
Registriert: Di 9. Okt 2012, 16:36
Verein: Langenhahn

Tenergy 80

Beitrag von haio-pay »

http://de.butterfly.tt/tenergy80

http://ooakforum.com/viewtopic.php?f=44&t=21464

die neue Wunderwaffe von Butterfly?

wer kann den gut englisch und kann das von ooak mal hier im deutschen zusammenfassen? :)
NI Holz LN
Benutzeravatar
Addyflint
Beiträge: 242
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:05
Verein: SV St. Stephan Griesheim
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1588

Re: Tenergy 80

Beitrag von Addyflint »

Naja also das wesentliche ist wohl, dass er von dern physikalischen Eigenschaften fast identisch dem 05 ist. Gewicht, Grip etc.. Lediglich die Noppen sind breiter.
Alles in allem attestiert er dem T80 keinen besonderen WOW Effekt. Er beschreibt ihn als soliden Allround Belag, der von allen Tenergys die ausgewogensten Eigenschaften hat. Scheint aufgrund der Härte auch wieder recht unempfindlichen für ankommenden Spin zu sein.
Also all about nichts weltbewegendes. Ein sehr sicherer, teurer Lappen mit ziemlich ausgewogenen guten Eigenschaften.
Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire


Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Tenergy 80

Beitrag von MaikS »

Mein Dealer mutmaßte, dass evtl wieder ein neuer Höchstpreis für alle Tenergys erreicht wird....
Benutzeravatar
Killerspin85
Beiträge: 14
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 12:12
Spielklasse: BZK

Re: Tenergy 80

Beitrag von Killerspin85 »

MaikS hat geschrieben:Mein Dealer mutmaßte, dass evtl wieder ein neuer Höchstpreis für alle Tenergys erreicht wird....
Hat er dahingehend schon Infos oder ist es seine Mutmaßung?
Soll die Erhöhung mit Einführung des T80s passieren oder generell im kommenden Jahr?
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Tenergy 80

Beitrag von MaikS »

Ich kann nicht gut einschätzen ob es seine rein persönliche Meinung war oder ob er vielleicht einen Hinweis erhalten hat.
tommes
Beiträge: 179
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:36
TTR: 1703
Wohnort: Osterode

Re: Tenergy 80

Beitrag von tommes »

@MaikS

Frag ihn doch mal explizit zu dem Thema T05 und Preiserhöhungen
Einen schönen Tag noch, und immer nett grüßen.... :-)

bei Noppentest tommes und bei PMB auch tommes





Holz: Rosenkavalier D

VH: Tenergy 05 1,9mm rot

RH: Joola Badman OX schwarz
Benutzeravatar
axbe0
Beiträge: 72
Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:14
Verein: Nortmoor
Spielklasse: 2. BK
TTR: 1442
Wohnort: 26683 Bibelte (Saterland )

Re: Tenergy 80

Beitrag von axbe0 »

Im Nachbarforum gibt es schon den ersten Gebrauchten. Was der denn wohl in OVP kostet ?

Verkaufe Tenergy 80

--------------------------------------------------------------------------------

verkaufe einen Tenergy 80 in schwarz und 1.9, Zustand ist 1-2

Größe ist Butterfly Standard 150x156 mm

60 €
Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 schwarz
RH : Curl P1r in 1,5 rot

Donic Shiono
VH : Marder 3 in 2,0 rot
RH : Curl P1r in 1,5 schwarz
Antworten