Der Materialspezialist - Beast Antitop

hanifah1
Beiträge: 43
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 10:11

Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von hanifah1 »

Bald gehts los, Infos hier rein ..... :clap:
Benutzeravatar
sabby
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Sep 2012, 05:25

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von sabby »

Daran glaube ich nicht mehr :dontknow: !!!!!!!

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von Defensiv-Anti »

Gibts Neuigkeiten?
Folivora + 729 + ABS
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von Memo »

anscheinend kommt er nächstes jahr raus ?
ed von schleck
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von ed von schleck »

Sollte es sich um das glatte pendent zu soft anti handeln dürfte es schwierig sein den belag überhaupt zu bringen.

Die veredelung gestaltet sich schon schwierig, aber ich habe den belag mit dem originalschwamm nicht gerade aufkleben können, solche extremen dellen machte er.
Slick
Beiträge: 61
Registriert: Di 18. Sep 2012, 09:05

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von Slick »

You may try gluesheet. For mine if worked out fine.
Material: Evo MX-P 2.2 - On Elmstreet - Timeless 1.9
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von Memo »

So ist nun erhältlich !!

YouTube

der-materialspezialist BEAST ANTI (1,2/rot)

Preis:
Verkaufspreis: 48,90 €



Beschreibung

Mit dem neuen Glattanti BEAST hat der-materialspezialist einen extra langsamen Belag für ein effektives, defensiv orientiertes Störspiel am Tisch entwickelt.
Seine extrem glatte Oberfläche sorgt für brachiale Schnittumkehr und effektiven Störeffekt.
Gleichzeitig ist es gelungen die Kontrolle dieses neuen Belages außerordentlich zu verbessern.
Durch seine einzigartige Gummimischung ist BEAST besonders im Spiel auf schnittlose Bälle hervorragend zu kontrollieren.
Doch auch im aktiven Spiel weiß dieser Belag zu überzeugen.
Mit BEAST sind aktive Störschläge auf jede Art von Schnitt und auch auf schnittlose Bälle problemlos spielbar.

Brachiale Schnittumkehr
Exzellente kontrolle
Außergewöhnlicher Störeffekt
Super langsam
Tolle Angriffsoptionen

Tempo: 40
Kontrolle: 95
Störeffekt: 100

Lieferbar in den Farben rot und schwarz in den Schwammstärken 1,2mm + 1,5mm.
Die 1,5mm Version die langsamste.
Den größten Störeffekt und die beste Schnittumkehr erhalten Sie in der 1,2mm Version.
Hinweis zur Montage: Jedem BEAST ANTI liegt eine Klebefolie bei. Bitte benutzen Sie diese zur Montage auf Ihr Holz.
Es sollte kein Kleber auf den Dämpfungsschwamm aufgetragen werden.

---------------------

Sieht wie ein ABS aus,

- langsam
- kontrolliert
- mittl. SU

Ich weiß nicht, ob ich ihn kaufen werde, vielleicht frage ich nach einem Testexemplar. 48,90€ sind nicht wenig
Tabora
Beiträge: 166
Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:49
Spielklasse: Bezirksliga

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von Tabora »

Meines Erachtens sieht das nach einem ziemlich guten Anti aus! Klar, Guido wird sein Produkt sicherlich beherrschen :), die Videoschnipsel sind ausgewählt, aber die Spielsituationen wirken nachvollziehbar und der Anti scheint einen guten Kompromiss zwischen Kontrolle und SU zu bieten. Wie wäre es denn mit einem Testexemplar? Nicht für mich, aber vllt. für die Kollegen, die damit umkönnen?
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
Benutzeravatar
sabby
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Sep 2012, 05:25

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von sabby »

Wie hart ist der Schwamm wie ABS etwa oder wieder so ein softiiiii ???

Wer hat ihn sich schon bestellt und kann berichten bzw. posten !

Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von Memo »

Ich finde es einfach viel zu teuer !

Ein ABS kostet gerade mal 40€, ein Gorilla/Grizzly 20€.

Für einen behandelten Soft Anti 49€ zu zahlen, nein danke!

Da kann ich ja grad einen Soft Anti ox kaufen, ihn behandeln und auf dem ABS-Schwamm kleben?
Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von Defensiv-Anti »

Ja zu teuer.
Aber wenn er besser ist als ein ABS, machen es die 9 Euro auch nicht.
Folivora + 729 + ABS
ed von schleck
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von ed von schleck »

Ich muss da mal für ihn ne lanze brechen.

Klar, teuer, aber er ist ja auch kein samariter.

Zieht man die ust ab kostet der belag 40 euro netto. Bleiben ihm zw. 30 und 35 euro gewinn bei direktvertrieb über die homepage.

Wieviel verkauft man denn so?

100,200, vielleicht 500. Gleichzeitig gehen aber weniger nightmares weg wenn das ding besser sein sollte.

Für einen fulltime job bleibt dan da nicht sooo viel übrig.

An händler verkauft er dann sicher für viel weniger.

Also für mich völlig im rahmen oder glaubt jemand wenn er bei bty oder joola oder andro direkt ordert, dass da weniger marge dranhängt?

Einzig ttdd ist hier ein echter discounter. Er beschränkt sich aber auch auf seine homepage und verkauft nicht über shops. Zudem denke ich, dass in seinen discountpreisen eine mischkalkulation drin ist, ebenso bei schütt mit imperial.

Nach dem motto "wenn schon was bestellt, dann auch noch der ein oder andere chinakram dazu."

Der msp finanziert sich aber ausschliesslich über eigenmarke bei sicherlich recht geringen stückzahlen.

Bei 20 euro pro belag sind da kaum schwarze zahlen zu erwarten.

Ich würde die preiskalkulation ähnlich ansetzen!
steve111
Beiträge: 267
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 07:10
Verein: sg dillenburg

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von steve111 »

oder sagen wir mal so,wer über 40 euro für einen glanti verlangt und ihn auch dafür verkauft,der macht ein gutes geschäft
(ein sehr gutes).
deswegen wollen viele firmen einen glanti herausbringen,nur da gibt es auch technische probleme.
chinesische firmen kennen und können nicht glätten.
also die sache lohnt sich.
und wer 5000-6000 stück verkäuft der hat einen klassiker.
über 40 euro wird für einen glanti akzeptiert,für lange noppen hat man da so seine probleme.
einen glanti verkaufen wollen viele,nur ihn herzustellen hat so seine probleme.
Anku
Beiträge: 30
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:20

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von Anku »

Was man in dem Promo-Video sieht.

+ Belag scheint deutlich langsamer zu sein, als der Nightmare, wenn das gleiche Testholz benutzt wurde!
+ Störeffekt ist deutlich zu erkennen
+ Notblocks einfach zu spielen, geringe Winkelanfälligkeit
+ SU ausreichend vorhanden

Dieser Punkt ist besonderes interessant!

"Durch seine einzigartige Gummimischung ist BEAST besonders im Spiel auf schnittlose Bälle hervorragend zu kontrollieren"

Das größte Problem der jetzigen Glantis, wird hier als beseitigt angepriesen! Bin gespannt ob es sich auch bestätigt!
Benutzeravatar
Memo
Beiträge: 356
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 16:49
Verein: TTC Karsau
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1450
Wohnort: Rheinfelden

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von Memo »

ed von schleck hat geschrieben:...
Du hast doch mal den Soft Anti getestet, berichte mal. Ist der OG härter als ABS?
ferring
Beiträge: 154
Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:21
Verein: Wyker TB
Spielklasse: KL-Nord-NF
TTR: 1438
Wohnort: Wyk auf Föhr

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von ferring »

das Video läßt tatsächlich hoffen :2thumps: , aaaaber es ist schließlich nur ein "Best Of"
solche Szenen bekommt man mit jedem GlAnti hin,
wenn man lang genug spielt, aufzeichnet und dann zusammenschneidet :ichweisswas:
und dann noch der Preis ... :cry:

aber gut sieht es trotzdem aus :bravo: ... ich will das auch so können :god:

ferring
-nordisch by nature-

TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Materialspezialist BEAST 1,2 mm VH: SpinLord Degu II, 1,5 mm
TT-Manuf. Hammer u. Sichel RH: Dr. Neubauer Buffalo 1,2 mm VH: Kokutaku Tuple 119, 1,5 mm
TT-Manuf. KDF Adv.spez RH: MSP BEAST, 1,2 mm VH: Sword LongCan, 2,0 mm

Re-Impact Taipan RH: Grizzly/ABS 1,2 mm VH: SpinLord Degu II 1,0 mm
ed von schleck
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von ed von schleck »

Memo hat geschrieben:
ed von schleck hat geschrieben:...
Du hast doch mal den Soft Anti getestet, berichte mal. Ist der OG härter als ABS?
Ein geglättetes soft anti og ist wesentlich härter und schwerer, auf abs schwamm getestet.

Das grösste problem waren die dellen mit dem originalschwamm. Sah nach einmal spielen wie ne vulkanlandschaft aus.

Ansonsten recht langsam aber nix besonderes.

Tempo etwas flotter als abs aber deutlich langsamer als NM. Winkelanfälligkeit und das andere gedöns wie bei jedem anderen glanti auch.

@steve:

Zieh von deinen stückzahlen mal ne null ab, dann kommst du eher in die nähe der vermarktbaren zahlen.

Schau dir mal das USTG an und lies den abschnitt zum befreiten kleingewerbe.

Dann teil die freigrenze durch den belagpreis und du kommst in etwa auf die stückzahlen.

Weltweit tippe ich auf maximal 3-4 tsd glanti spieler. Darunter vielleicht 50% NB, 30% 804 und andere chinakonsorten ubd der rest teilt sich nochmals auf...

NB vertreibt grosdteils über den handel was, einerseits die stückzahlen fördert, andererseits die marge erheblich schrumpfen lässt.

Die goldenen zeiten nb's, wo im jahr fünfstellige zahlen superblocks weggingen sind lange vorbei.
steve111
Beiträge: 267
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 07:10
Verein: sg dillenburg

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von steve111 »

ich meinte beläge,keine glantis.
aber ed,du hast deine informationen und ich meine.
MaikS
Beiträge: 1029
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
Verein: Torpedo Göttingen
Spielklasse: OL
TTR: 2020

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von MaikS »

Memo hat geschrieben:Ich finde es einfach viel zu teuer !

Ein ABS kostet gerade mal 40€, ein Gorilla/Grizzly 20€.

Für einen behandelten Soft Anti 49€ zu zahlen, nein danke!

Da kann ich ja grad einen Soft Anti ox kaufen, ihn behandeln und auf dem ABS-Schwamm kleben?
Wo gibts Gorilla/Grizzly für 20?

Zum Video: Sieht...komisch aus. Der Ballabsprung ist so gerade. Aber die Kontrolle und Winkelanfälligkeit scheint wirklich klasse zu sein.
ed von schleck
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18

Re: Der Materialspezialist - Beast Antitop

Beitrag von ed von schleck »

@steve:

Das hat sich für mich jetzt so gelesen als ob du 5-6 tsd glantis pro jahr gemeint hast.

Das problem bei glantis hab ich schonmal auf nt erklärt:

1000 stck. machen ist kein problem, da muss ich aber ne vollzeitkraft für einstellen plus nebenkosten.

Sind locker 3.000/monat ohne einen cent verdient zu haben.

Dazu die zulassungsgebühr, dann die rohgummis aus china ordern etc.

Das kann sich gerade so aufgehen wenn man alles selbst fulltime macht.

Verkaufst du dann über den handel nehmen dir, selbst im ersten schwall, ketten wie sm höchstens 100 stck. ab, zu preisen um die 20 euro.

Verkaufst du also 6 tsd stck mit 15 euro gewinn hast du gerademal 90 tsd, wovon noch löhne etc abgehen.

Der aufwand steht in keinem verhältnis zum ertrag!
Antworten