Hallo,
ich habe mir bei einem Onlineshop einen Schläger zusammenbauen lassen.
Ich habe erst gerade wieder angefangen mit Tischtennis nach langjähriger Pause.
Holz: Andro TP_Ligna ALL
FH: DHS Hurricane 8 2,1 mm
RH: XIOM Vega Europe 2 mm
Mir kam es sehr komisch vor, dass es sehr faserig angekommen ist.
Das war echt nicht mehr normal, ich habe mit ganz feinem Schmirgelpapier (1000 Körnung) das nun behoben.
Denkt Ihr diese Fasern können wieder entstehen ? Oder hätte ich es direkt reklamieren sollen -.- ?
Also das ist erst mein zweiter Schläger, aber das Griffholz kann nicht normal sein oder habe ich mich da geirrt?
Ich trainiere morgen damit das erste Mal dann kann ich mehr sagen.
Hier die Bilder:
https://imgur.com/a/wZbyCg8
VG
Marteria
Andro TP Ligna ALL schon bei Ankunft kaputt
Re: Andro TP Ligna ALL schon bei Ankunft kaputt
Schlecht verarbeitet.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
The.Gunner
- Beiträge: 17
- Registriert: Sa 22. Apr 2017, 01:34
Re: Andro TP Ligna ALL schon bei Ankunft kaputt
Zu dem Preis der für das Holz aufgerufen wird sollte sowas nicht passieren. Es ist nicht „kaputt“, aber wie Cogito sagt eben sehr schlecht verarbeitet. Würde dem Versender mal ne Mail schreiben, vielleicht bekommst du ja einen Rabatt.