Das ist jetzt ziemlich genau 3 Jahre her und ich lege gerade eine kreative Pause vom Punktspielbetrieb ein: Brauche am Wochenende gerade etwas meine Ruhe anstatt wegen TT durch die Welt zu eiern.Referre hat geschrieben:.....Mal wieder was zum Thema Tischtennis
.......
Da habe ich einfach die letzten paar Mal im Training das x.Series Defense von TSP mal wieder ausgegraben
Mittlerweile damit wieder supersicher unterwegs und aufgrund besserer Fitness und weniger Gewicht auch im Angriff
damit garnicht mal so übel, wie ich es noch in Erinnerung hatte.
Alte Liebe rostet halt nicht