Cogitos Leiden
Re: Cogitos Leiden
Ja, gegen den Rolf benötigt man Geduld. Vor allem bei seinem Aufschlag. Aber für mich sind das schnell verdiente TTR Punkte. Kaum zu glauben das der über 1500 hat.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
- Noppennoob
- Spielklasse: KL
- TTR: 1510
Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox
Das würde mich intellektuell vollkommen überfordern.Noppennoob hat geschrieben:aber auf Zeitspiel hattet ihr beide keine Lust oder
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
MaikS
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
richtig stark 
Aber: Ähnlich habe ich das auch schon auf 1900er und sogar auf 2000er Niveau gesehen, mehrmals. Ist von außern kaum zu unterscheiden.
Aber: Ähnlich habe ich das auch schon auf 1900er und sogar auf 2000er Niveau gesehen, mehrmals. Ist von außern kaum zu unterscheiden.
Ich habe gerade versucht, mir vorzustellen, Teil eines solchen Spiels zu sein,
aber dafür fehlt mir echt die nötige Vorstellungskraft.
Nach so einem Spiel wäre ich aber ganz sicher nicht mehr in der Lage, noch mal zu spielen.
aber dafür fehlt mir echt die nötige Vorstellungskraft.
Nach so einem Spiel wäre ich aber ganz sicher nicht mehr in der Lage, noch mal zu spielen.
-
Mastermind
- Spielklasse: Landesliga
Zeitspiel ist aber kein Wunschkonzert, sondern entsprechend den Regeln verpflichtend durchzuführen. Wozu habt ihr einen SR gehabt? Daher: glatter Regelverstoß!Cogito hat geschrieben:Das würde mich intellektuell vollkommen überfordern.Noppennoob hat geschrieben:aber auf Zeitspiel hattet ihr beide keine Lust oder
Tja, wer auch immer das war, hat nicht vor Beginn des Spieles die Zeit genommen, womit schon mal eine Voraussetzung gefehlt hat, oder ?Mastermind hat geschrieben:... sondern entsprechend den Regeln verpflichtend durchzuführen. ...
einfache Sätze
ich lebe
(Heißenbüttel)
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
MaikS
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Ich weiß nicht ob es so korrekt ist, aber die Zeit nimmt idR auch nicht der SRaT sondern der OSR. Zumindest kenne ich es nur so aus der Praxis.
Zeitspiel ist ganz einfach, weil man ja nicht selber zählen muss. Es muss ja eine Person, idR ein Spieler einer der beiden Mannschaften der grade nicht spielen muss, laut die Ballberührungen zählen.
Ich glaube das hochklassigste Zeitspiel das ich je gesehen habe war zwischen einem Abwehrer mit 2100 und einem anderen, modernen Abwehrer mit so 2080 Punkten. Der moderne Abwehrer ist aber partou nicht durchgekommen mit seinem Angriff, also hat er Ballonwabwehr gespielt. Der 2100er Abwehrer konnte aber halt nicht schießen, also hat er die 1 Meter hohen Bälle zurück geschupft.
Zeitspiel ist ganz einfach, weil man ja nicht selber zählen muss. Es muss ja eine Person, idR ein Spieler einer der beiden Mannschaften der grade nicht spielen muss, laut die Ballberührungen zählen.
Ich glaube das hochklassigste Zeitspiel das ich je gesehen habe war zwischen einem Abwehrer mit 2100 und einem anderen, modernen Abwehrer mit so 2080 Punkten. Der moderne Abwehrer ist aber partou nicht durchgekommen mit seinem Angriff, also hat er Ballonwabwehr gespielt. Der 2100er Abwehrer konnte aber halt nicht schießen, also hat er die 1 Meter hohen Bälle zurück geschupft.
- Noppennoob
- Spielklasse: KL
- TTR: 1510
Schon klar aber in unseren Ligen gibt es kein OSR und wenn man nicht vor dem Spiel darauf aufmerksam macht, wird auch keine Zeit gestoppt. 
Viele haben auch gar kein Interesse an einem Zeitspiel, ich hingegen schon, da es mehrere Kollegen gibt, die ich tatsächlich nur im Zeitspiel gelegt bekomme
Manchmal frage ich auch deshalb schon, ob wir nicht gleich mit Zeitspiel anfangen wollen aber leider will das nie einer
. Das beste war mal beim Stand von 2:1 im 1. Satz Zeitspiel erreicht. Episch 
Viele haben auch gar kein Interesse an einem Zeitspiel, ich hingegen schon, da es mehrere Kollegen gibt, die ich tatsächlich nur im Zeitspiel gelegt bekomme
Manchmal frage ich auch deshalb schon, ob wir nicht gleich mit Zeitspiel anfangen wollen aber leider will das nie einer
Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox
@mastermind
Und was sagt die Wettspielordnung zur Wertung dieses Regelverstosses/ des Spiels, der ja durch den SR erfolgt ist und nicht durch die Spieler ?
Gestern sagte mir ein Mannschaftskamerad, dass Zeitspiel für mich vorteilhafter gewesen wäre, da der andere nie angegriffen hat und auf der VH einen GlAnti sitzen hatte, während ich ja durch aus ab und an mal einen 'reingezimmert hatte. Aber Zeitspiel erzeugt schon in der Vorstellung Stress bei mir
.
Und was sagt die Wettspielordnung zur Wertung dieses Regelverstosses/ des Spiels, der ja durch den SR erfolgt ist und nicht durch die Spieler ?
Gestern sagte mir ein Mannschaftskamerad, dass Zeitspiel für mich vorteilhafter gewesen wäre, da der andere nie angegriffen hat und auf der VH einen GlAnti sitzen hatte, während ich ja durch aus ab und an mal einen 'reingezimmert hatte. Aber Zeitspiel erzeugt schon in der Vorstellung Stress bei mir
einfache Sätze
ich lebe
(Heißenbüttel)
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
Mastermind
Spätestens nach dem 1. Satz hätte der SR gemerkt haben sollen, wohin das geht. Und die 10-Minuten-Frist beginnt ja bei jedem Satz wieder neu zu laufen (sofern nicht schon vorher Zeitspiel angesetzt wurde).Cogito hat geschrieben:Tja, wer auch immer das war, hat nicht vor Beginn des Spieles die Zeit genommen, womit schon mal eine Voraussetzung gefehlt hat, oder ?Mastermind hat geschrieben:... sondern entsprechend den Regeln verpflichtend durchzuführen. ...
-
Mastermind
Keine Ahnung, Aber rein gefühlsmäßig würde ich mal sagen, der SR wird mindestens geteert und gefedert...Cogito hat geschrieben:@mastermind
- hebel_st
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
Da beide Mannschaftsführer sich in den unteren Klassen der Job des OSR teilen, ist es auch bei deiner Mannschaft ein vergehen.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Der eine Mannschaftsführer war der erste Zählrichter, der andere war ich
.
einfache Sätze
ich lebe
(Heißenbüttel)
ich lebe
(Heißenbüttel)
Nachdem ich die letzten 4 Einzel in der Runde verloren hatte, war mein TTR auf 1409 abgerutscht (=> perspektivisch f.d. nächste Saison vom vorderen ins hintere Paarkreuz
),und ich hatte die gloriose Idee, dies auf einem VR-Cup zu reparieren. Also am Sonntag Mittag dort losgelegt: gleich mit 2:3 gegen TTR 1167 verloren
. Tja, die Veranstaltung war mental gelaufen. 2:6 und -29 TTR-Punkte.
Aber man sollte auch das Gute sehen: ist der TTR erst ruiniert, turniert sichs gänzlich ungeniert
Daher werde ich den Wert gleich am Sonntag und den darauf folgenden Sonntag mittels weiterer VR-Cups ver(schlimm
)bessern.
Aber man sollte auch das Gute sehen: ist der TTR erst ruiniert, turniert sichs gänzlich ungeniert
Daher werde ich den Wert gleich am Sonntag und den darauf folgenden Sonntag mittels weiterer VR-Cups ver(schlimm
einfache Sätze
ich lebe
(Heißenbüttel)
ich lebe
(Heißenbüttel)
O je, ich werde am Sonntag laut Auslosung wahrscheinlich wieder gegen meinen "personal killer" vom letzten Mal antreten müssen. 
einfache Sätze
ich lebe
(Heißenbüttel)
ich lebe
(Heißenbüttel)
-
#0L6
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
Kenn ich nur zu gut (leider)
Sonntags, insbesondere vor 14 Uhr, hat mein TTR ohnehin einen Malus von ca. -500, daher versuche ich sowas verrücktes, wie Turniere, erst gar nicht...
Vielleicht hat der Gegner dich beim letzten Mal ja nur etwas „überrumpelt“ und/oder er hatte nen besonders guten Tag?!
Diesmal bist du ja vorgewarnt und es läuft bestimmt besser! Drücke die Daumen!.
Vielleicht hat der Gegner dich beim letzten Mal ja nur etwas „überrumpelt“ und/oder er hatte nen besonders guten Tag?!
Diesmal bist du ja vorgewarnt und es läuft bestimmt besser! Drücke die Daumen!.
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
einfache Sätze
ich lebe
(Heißenbüttel)
ich lebe
(Heißenbüttel)
Grmmpf, auch für kommenden Sonntag habe ich vorsichtshalber abgesagt, da ich immer noch platt bin und unser Endspiel am nächsten Freitag absolute Vorfahrt hat.
einfache Sätze
ich lebe
(Heißenbüttel)
ich lebe
(Heißenbüttel)
Bittere Pille: trotz einer für meine Verhältnisse sehr guten 17:19 Bilanz am vorderen Paarkreuz bin ich aufgrund voreiliger
einfache Sätze
ich lebe
(Heißenbüttel)
ich lebe