
Mein Albtraum !!
Mein Albtraum !!
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Mein Albtraum !!
Das ist doch der ittf Kommentator
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Mein Albtraum !!
Ich hätte gern die „Untertischperspektive°
Re: Mein Albtraum !!
Sehr cool ! Ich will das auch können 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
Otter1978
- Beiträge: 150
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:53
- Verein: TTF Altshausen
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1667
Re: Mein Albtraum !!
Das war auch mein erster Gedanke, als ich das sah.Referre hat geschrieben:Sehr cool ! Ich will das auch können
Holz: TT-Manufaktur Definition Safe
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
VH: Victas VS>402 Double Extra 1,8
RH: Butterfly Feint Long II 1,1
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Mein Albtraum !!
Es gibt einen ganzen Satz zwischen ihm und "Dan", dem Spieler der hinter tabletennisdaily steht.
Dan gewinnt knapp. Aber das Spiel von Adam wäre auch mir ein Graus.
Dan gewinnt knapp. Aber das Spiel von Adam wäre auch mir ein Graus.
- EvilScientist
- Beiträge: 99
- Registriert: Mo 15. Okt 2012, 00:57
- Verein: TTC Eppertshausen
- Spielklasse: BK
Re: Mein Albtraum !!
Hier wirds gut erklärt:Referre hat geschrieben:Sehr cool ! Ich will das auch können

Viel Spaß beim Üben!
Test1: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Gewo Zoom Pro | Nittaku Fastarc C1 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
Test2: Nittaku Fastarc G1 2,0 | Butterfly Primorac | Nittaku Factive 1,8
Re: Mein Albtraum !!
Ja,ja... aber alle Theorie ist grau. Diese Fakebewegung hinzubekommen ohne dabei die eigentliche Bewegung zu versauen fällt mir echt schwer und unter Zeitdruck sowieso.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
Jochen K.
- Beiträge: 17
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 18:52
- Verein: VfL Herrenberg
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1680
Re: Mein Albtraum !!
Daniel Kleinert ist es gegen Kay Stumper gut gelungen - Ballwechsel ab 2:05 min.
https://www.youtube.com/watch?v=T5IfzAK_cCk
https://www.youtube.com/watch?v=T5IfzAK_cCk
Victas V > 15 Extra 2,0
VKMS
TSP Curl P1r 1,0
VKMS
TSP Curl P1r 1,0
Re: Mein Albtraum !!
Ja
habe ich auch gesehen. Den Kanal habe ich abonniert. Der Stumper scheint aber auch wenig gegen Abwehr zu trainieren. Zumindest hat er das wenn ich mich nicht irre bei der NDM in einem Interview mal erwähnt. Dort musste er wohl auch mal gegen Abwehr ran. Der Kleinert macht das schon sehr gut. Flink ist der Bursche ! 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]