Meine Gegner haben im Schnitt ~ 100 TTR Punkte Vorsprung
11erLiga Die letzte 3 steigen ab
Da ich aber selbst schon mal in diesen TTR Gefilden gewesen bin,
sehe ich der Sache gelassen entgegen
Unser Ziel: Überleben
MaikS hat geschrieben:
@Referre: Du spielst aber unten, oder? Da solltest du doch so im TTR Mittelfeld liegen.
Da du im Gegensatz zu mir ja eine brauchbare VH hast, solltest du mal die neueste Generation von langsamen GlAnti - also ABS/2,1 und Transformer Extra Slow - in Betracht ziehen.Variatio hat geschrieben:….Ich überlege gerade, ob ich auf der RH nicht irgendeinen NI-Allrounder drauf mache. So was wie der Hi Super Drive damals
Ich habe eine Klasse tiefer im Vergleich zum letzten Jahr schon 100 TTR vernichtet. Hab darauf einfach keinen Bock mehr. Die Gegner sind ja nicht besser geworden, sondern ich bin einfach nicht mehr dazu in der Lage mein Spiel zu spielen.Longsten hat geschrieben:Ganz so schlimm sehe ich es auch noch nicht wie Kollege Hebel.
Seit meinem Bandscheibenvorfall im April hab ich einige male zum Schläger gegriffen weil ich es einfach brauchte, ich musste einfach TT spielen.
Samstag muss ich ja notgedrungen ein Spiel machen um nicht als Reserve zu verfallen.
Mit dem Plastikball werden wohl insgesamt so gute 150 TTR Punkte das zeitliche segnen, damit habe ich mich schon abgefunden.
Mal schauen wie ein Kaltstart in der Landesliga endet am Wochenende.
Ich würde bei mir behaupten das ich von der Landesliga mit dem P-Ball wieder zurück in die erste BK oder sogar Kreisliga falle. Ich lasse das einfach auf mich zu kommenhebel_st hat geschrieben:Ich habe eine Klasse tiefer im Vergleich zum letzten Jahr schon 100 TTR vernichtet. Hab darauf einfach keinen Bock mehr. Die Gegner sind ja nicht besser geworden, sondern ich bin einfach nicht mehr dazu in der Lage mein Spiel zu spielen.Longsten hat geschrieben:Ganz so schlimm sehe ich es auch noch nicht wie Kollege Hebel.
Seit meinem Bandscheibenvorfall im April hab ich einige male zum Schläger gegriffen weil ich es einfach brauchte, ich musste einfach TT spielen.
Samstag muss ich ja notgedrungen ein Spiel machen um nicht als Reserve zu verfallen.
Mit dem Plastikball werden wohl insgesamt so gute 150 TTR Punkte das zeitliche segnen, damit habe ich mich schon abgefunden.
Mal schauen wie ein Kaltstart in der Landesliga endet am Wochenende.