Jetzt habe ich mir Google Drive installiert, die Datei da 'reingeschoben und die Mail mit einer Google Drive Datei losgeschickt. Kann aber auch keine Dauerlösung sein.
Habe ich schon erwähnt, dass mich diese Windowskacke ankotzt ?
Vivaldi ist DER Opera-Nachfolger von den Opera-Entwicklern und basiert technisch auf Chromium. Insbesondere mit einer Lesezeichen-Ansicht, wie man das aus dem guten alten Opera 12 kannte und wie es sich gehört, nämlich links mit Unterordnern.Cogito hat geschrieben:Von allen mir bekannten Browsern (Chrome, Edge, Opera, Firefox, Safari) hat der das schlechteste Handling.
Du hast objektiv betrachtet sicher Recht. Aber das Teil spricht mich im Original Layout optisch überhaupt nicht an. Und warum soll ich mir die Mühe machen, das anzupassen, wenn von all den Extras, die du aufzählst, mich kein Einziges interessiert ?Variatio hat geschrieben:...
Insbesondere hat Vivaldi die guten alten Opera-Features wie
- Integrierte Mausgesten (man braucht keine unperformante Extension wie bei den anderen)
- Definierte Shortcuts/Schnellsprungfunktionen für Tastaturbefehle
- Sehr vielfältig in der Ansicht konfigurierbar (Vivaldi ist hier am besten konfigurierbar)
- Ausgefeiltes Tab-Management (sticky Tabs, Tab-Stacking, ...)
- Sehr leichtgewichtige Speicher-Auslastung