OkPmB hat nun eigene Mail-Adressen. Zukuenftige Info-Mails (ueber PNs, ...) werdet ihr daher von diesen Adressen bekommen - nicht wundern!
Wie wird die den lauten?
Muss ich meinen Filter im Gmail anpassen.
OkPmB hat nun eigene Mail-Adressen. Zukuenftige Info-Mails (ueber PNs, ...) werdet ihr daher von diesen Adressen bekommen - nicht wundern!
Ja, das scheint so zu sein und ist sicherlich auch gut so.Variatio_Admin hat geschrieben:Aber von Spam sind wir hier ja weit entfernt
Ja, das ist ein Punkt, der mir nicht nur beim TT auffällt. Foren als soziale Plattformen sind im Netz stetig im Rückgang, und haben längst nicht mehr die Bedeutung von sagen wir 2000-2010.Catenaccio hat geschrieben:Wenn man es genau nimmt, wiederholen sich die Fragen auch ständig.