Es ging im Pokal gegen den Tabellenführer eines anderen Landkreises.
Leider haben wir 1:4 verloren,aber ich bin weiter ungeschlagen mit meinem Abwehrschläger geblieben.
Gegen dessen Nr.1 konnte ich 3:1 gewinnen.(Langnoppe Ox RH).
Das zweite Spiel hatte ich auch 3:1 gewonnen,aber zählte nicht mehr...
Läuft im Moment rund bei mir.
Schlägerdrehen klappt immer besser.
Aber Mannschaftlich muss es besser werden...
Freu mich auf die Rückrunde!