Bin nächte Woche in Hannover auf einem Lehrgang und wollte mich mal erkundigen ob die Möglichkeit besteht eine Runde zu trainieren?
Training in Hannover
-
Longsten
- Beiträge: 195
- Registriert: Fr 14. Jun 2013, 22:52
- Verein: SG Rhume
- Spielklasse: LL
- TTR: 1800
Training in Hannover
Moin an alle.
Bin nächte Woche in Hannover auf einem Lehrgang und wollte mich mal erkundigen ob die Möglichkeit besteht eine Runde zu trainieren?

Bin nächte Woche in Hannover auf einem Lehrgang und wollte mich mal erkundigen ob die Möglichkeit besteht eine Runde zu trainieren?
-
MaikS
- Beiträge: 1029
- Registriert: Mo 1. Okt 2012, 07:59
- Verein: Torpedo Göttingen
- Spielklasse: OL
- TTR: 2020
Re: Training in Hannover
Ich würde es wohl am ehesten mal bei Seelze probieren. Schreib mal Nils Lohmann bei facebook an.