Ähhhh, stimmt, aber Udo hat das bestimmt auch so gesehen.Cogito hat geschrieben:
Udo, das war ein Witz von Ric.
Und bald schreibe ich einen Bericht, denn das Holz ist - mit und ohne Schildchen - ein richtig geiles Teil!!!!!
Gruß
Ric
Ähhhh, stimmt, aber Udo hat das bestimmt auch so gesehen.Cogito hat geschrieben:
Udo, das war ein Witz von Ric.
1 und 2 gefallen mir auch am besten.Magic_M hat geschrieben:...
Wenn von dem hellen Holz nur ein kleiner Rand zu sehen wäre, wären auch die super.
Exaktissime !!Magic_M hat geschrieben:Ich glaube, es macht auch mehr Sinn, von vornherein ein paar schöne (edle) Griff-Rohlinge zu kaufen (auch wenn die etwas teurer sind) als mit viel manueller (und zeitfressender) Arbeit zu versuchen, diese bessere Optik durch mehrschichtige Griffschalen zu erzielen. Im Endeffekt ist das die teurere Lösung, die außerdem auch noch das Risiko beinhaltet, dass etwas nicht nach Plan läuft und die Optik am Ende doch nicht so toll ist.
Also: prima Idee mit den edleren Griffschalen (Bild 1 und 2).![]()
Weiterer optischer Schnickschnack ist da gar nicht norwendig,

Ach was.....das ist halt das Ergebnis für monatelange Forschung und Du wirst noch vor dem Saisonbeginn 17/18 dafür belohnt.So kurz vor Saisonbeginn natürlich ein ungünstiger Zeitpunkt für so einen labilen Charakter wie mich
Preis der Dinge 100 g statt möglicher 90 g.
Der Slogan ist gut. Aber Gramm klingt doch eher federleicht - ... ein paar Gramm. Verleihen wir uns doch Pseudobildung und nennen es GravisCatenaccio hat geschrieben:..." ... das Holz, welches Ihrem Spiel mehr Gewicht verleiht ! " .