Das Soulspin Basalt ein wirklich tolles GlAnti Holz ... auch für den Angriff am Tisch ein Sensationsholz, Geschwindigkeit ist auf Höhe eines OFF Holzes, die Kontrolle allerdings auf Höhe eines All Holzes. Wirklich außergewöhnlich. Platzierung und gegen harte Topspins alles möglich, offensive Schläge mit GlAnti besser und einfacher zu spielen als vorher mit VL...
Nach Test bin ich vom Viscaria Light auf Basalt gewechselt. TOP
Soulspin Basalt
- Kogser
- Beiträge: 29
- Registriert: Do 20. Sep 2012, 16:37
- Verein: RW Stiepel
- Spielklasse: Bezirksliga
- TTR: 1637
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
Soulspin Basalt
Andro Treiber CO Off Butterfly Tenergy 05 1.9 Butterfly Tenergy 05 1.7
Re: Soulspin Basalt
Jep, tolles Holz ! Harmoniert perfekt mit P12 und P16 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Soulspin Basalt
Da ich der Meinung bin, dass Basalt eine suboptimale Billiglösung ist (=> http://www.noppen-test.de/forum/viewtop ... lt#p224378), ist jetzt mein sportlicher Ehrgeiz geweckt.
Ist einer der Herren in der Lage von seinem Basaltholz eine Eigenfrequenz zu ermitteln ?
- Audicity (=> http://www.audacityteam.org/download/)
- Nacktes Holz am Griff in die Hand nehmen
- vor ein Mikrofon halten, in Audicity auf "Aufnahme" gehen (unter dem Reiter "Transport")
- einen Ball auf den Sweetspot fallen lassen
- Aufnahme stoppen, mit der Maus einen möglichst scharfen Peak markieren
- "Frequenzanalyse" aufrufen und mit der Maus auf den höchsten Peak gehen und im Fenster die Frequenz des Peaks ablesen
- das bei mehreren Peaks machen und mitteln
Ist einer der Herren in der Lage von seinem Basaltholz eine Eigenfrequenz zu ermitteln ?
- Audicity (=> http://www.audacityteam.org/download/)
- Nacktes Holz am Griff in die Hand nehmen
- vor ein Mikrofon halten, in Audicity auf "Aufnahme" gehen (unter dem Reiter "Transport")
- einen Ball auf den Sweetspot fallen lassen
- Aufnahme stoppen, mit der Maus einen möglichst scharfen Peak markieren
- "Frequenzanalyse" aufrufen und mit der Maus auf den höchsten Peak gehen und im Fenster die Frequenz des Peaks ablesen
- das bei mehreren Peaks machen und mitteln
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Soulspin Basalt
Meins ist zur Zeit belegt... sonst hätte ich das direkt mal gemacht.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Soulspin Basalt
Ja, ja aber der Herr Kogser wird ja demnächst eine Seite für den Rhino entblößen. Vielleicht überwindet er sich ja auch bzgl. der zweiten SeiteCatenaccio hat geschrieben:Meins ist zur Zeit belegt... sonst hätte ich das direkt mal gemacht.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Soulspin Basalt
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Re: Soulspin Basalt
Ja, das war bevor ich zur KN gewechselt bin. Zur Zeit versuche ich das Comeback mit LN, allerings auf dem JSH.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
