....

Alles rund um unseren Sport
Antworten
Zankas
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:46
Verein: Rödinghausen

....

Beitrag von Zankas »

:clap:
Dateianhänge
14705877_555687674622081_8598534867308713434_n.jpg
Zuletzt geändert von Zankas am Mi 10. Mai 2017, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Noppen Matthes
Beiträge: 510
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
Verein: Phoenix TTC
Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
Wohnort: Phoenix
Kontaktdaten:

Re: Neue Plastikbälle von " Kingnik "

Beitrag von Noppen Matthes »

Also die Kingnik Baelle gibt es schon eine ganze Weile jedenfalls hier in den USA und sie kommen aus der Xuashofa Schmiede, die wohl so ziemlich alle nahtlosen Baelle herstellen. Ich finde die Baelle prinzipiell auch recht gut, wobei ich die neuen YinHe Baelle (die mit dem roten Stempel nicht dem Blauen) bevorzuge. Die nahtlosen Baelle halten grundsaetzlich sehr gut ausser wenn den Ball mit richtig Schmackes mit der Kante triff.
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!
Zankas
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:46
Verein: Rödinghausen

Re: Neue Plastikbälle von " Kingnik "

Beitrag von Zankas »

Asoo ok. Ja klingt doch gut
Wenn wer welche haben will, habe den link oben noch gepostet
Antworten