oldtimer-frank hat geschrieben:VARIATO , dass Du da dabei bist erstaunt mich besonders, ich war glaube ich zu wissen auf Sebastians Noppenlehrgang und habe da auch gegen Dich gespielt und auf Deinen Insider häufig ins Netz gezogen, da der natürlich sehr gut behandelt war, da sollte man sich doch sehr zurückhalten mit solchen Bemerkungen, findest Du nicht

SORRY, erstens war ich nie bei Sebastians Lehrgang, zweitens habe ich da nicht gegen dich gespielt, insbesondere nicht mit Insider (nie gespielt) und drittens bin ich STOLZ (genauer gesagt: ich halte das für eine Selbstverständlichkeit, aber angesichts der vielen Nachbehandler bin ich wohl eine Ausnahme), nie auch nur eine behandelte GrLN gespielt zu haben
Ich hab' ein halbes Jahr Scheiße gefressen, bis ich nach dem GLN-Verbot mit den GrLN klar kam, und jeder, der weiterhin mit behandelten Noppen spielt, ist ein unsportliches Arschloch.
Daher: Wenn einer mit behandelten Noppen im Meisterschaftsspiel/Turnier spielt, dann bekommt er meine ungeschminkte Meinung dazu zu hören. Egal ob online oder im Real Life