Hallo Freunde,
Ich habe nun zwei Trainingseinheiten hinter mir und hab gestern mal ein paar Eindrücke festgehalten.
Wie ist der momentane Stand?
Ich habe mich für folgendes Material endschieden (vorerst

) :
VH: MX-P 2.1 - 2.2mm
RH: TSP Curl P1R 0,5mm
Holz: TSP Balsa 2.5 Fitter
Ich habe mir aber noch aus "Spaß" einen Donic Alligator DEF 1.0mm und FS 755 1.0mm geholt.
Nun aber zum Videomaterial -> Ich habe gestern insgesamt 3 Spiele absolviert.
Zwei Spiele gegen Dirk (Linkshänder und spielt immer ohne Spin - dafür bin ich noch zu unerfahren un kann nicht genug eigen Spin mit dem Curl entwickeln - Zudem war mein absolut runtergespielter MX-P absolut keine Unterstützung. Neuer MX-P wird heute oder morgen draufgeklebt. Spiele: 2:3 sowie 1:3 ... Eng war es aber es hat etwas gefehlt!
Das dritte Spiel war gegen einen Gegner, gegen den ich sonst immer verliere und das auch recht deutlich. Ich konnte aber 3:2 gewinnen. Ich konnte aber leider keine Rechte an dem Videomaterial bekommen, daher muss ich euch das vorenthalten. Soll schließlich alles mit rechten Dingen hier zu gehen
In 1 1/2 Wochen ist nun das erste Punktspiel auch soweit und ich denke, ich werde nicht absolut abgeschlossen. Zur Erinnerung: Nicht 0:22 spielen
Mein erstes Video ist unbearbeitet, hat jemand einen Tipp für ein gutes Videobearbeitungsprogramm ?
Windows Movie Maker bitte nicht empfehlen!

Gruß
Rico